download quest ? (MH Freedom Unite)

ich hab mir eine quest heruntergeladen das ist der schwarze fatalis g3 stufe in schloss schrade aber ich habs versucht mit tigrex hammer+ und der silbersonnen Z da die rüstung noch angriff hoch fähigkeit besitzt hat der hammer 1664 angriff und lilane schärfe doch ich schaff ihn nicht kann mir einer helfen
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 11. März 2010 um 22:08 von gelöschter User

3 Antworten

die waffe ist viel zu schlecht
am besten nimmst du akantorbogen+
oder einen bogen mit mehr schaden und drache
dazu wenn du willst eine rüssi min adrenalin+2
wenn du kämpfst machst du erst deine leben runter bis du adrenalin hast und dann schiest du entweder auf den kopf damit die hörner kaputt gehen oder einfach auf den körper (ist leichter zu treffen)
nach 25min müsste er flüchte wenn nicht hast du zu wenig schaden gemacht und er flüchtet später oder im schlimmsten fall garnicht ( was aber eigentlich nicht passiren dürfte)
normalerweise stirbt er nach 4 mal

Antwort #1, 12. März 2010 um 11:00 von Arkantorkiller

vielen dank ok ich hab aber nur akantor bogen und glorreicher sieg was soll ich nehmen ich hab aber noch angriff hoch (mittel) und elementangriss also noch mal + 100 reicht das ?

Antwort #2, 12. März 2010 um 11:21 von gelöschter User

ja müst gehn

Antwort #3, 22. März 2010 um 16:46 von Arkantorkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)