lesen FTW ? (FF 13)

boa das geht mir hier grad so aufen piss! seit ihr einfach nur zu faul mal etwas weiter zu blättern oder einfach nur zu dumm (sry) ?
hier werden immer und immer und immer und immer wieder die gleichen fragen gestellt... lest doch einfach mal die anderen beiträge!

Frage gestellt am 11. März 2010 um 22:35 von Sidewinder22

6 Antworten

erstens... dein artikulationsvermögen lässt zu wünschen übrig.

2. das is keine frage.

nehme mal an das der beitrag hier in wenigen stunden gelöscht sein sollte

Antwort #1, 11. März 2010 um 23:08 von Cadarr

das denk ich auch ^^ und mal ehrlich bei über 600 beiträgen würde ich auch nicht alle durcblättern und das leben geht weiter

Antwort #2, 11. März 2010 um 23:30 von ChrisRedfield89

wenn die Frage auf der ersten Seite steht okay, aber weiter hinten. Wenn ich eine Frage habe dann guck ich nicht erstmal nach was die anderen 5 Seiten vorher geschrieben haben und hoffe dabei das dort mein Thema zu finden ist.
Ich guck einfach nur auf die erste Seite, wenn es da nicht steht - neue Frage
Und wenn es dich so nervt, dann les dir keine Fragen mehr durch.

@Cadarr: Hab schon viel mehr Fragen gesehen die sinnloser waren und nicht gelöscht wurden sind.

Antwort #3, 12. März 2010 um 00:49 von Schattenninja

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Sidewinder22 hat nicht so unrecht. meiner meinung sollte jeder voher min 3 bis 4 seiten zurück gucken ob es das schon gab so mach ich es auch.

denoch kann man da nichts dran ändern da die leute meist es sich bequem machen wollen und denken eine frage stellen ist einfacher obwohl das nachgucken an sich einfacher ist und auch schon meist die antwort drinne steht ^^

ich habe mich damit schon lange abgefunden und du Sidewinder22 musst es leider auch ;D

Cadarr nur mal neben bei es giebtes ne auto lösch funktion auf spieletipps die sachen löscht die keine frage beinhalten, aber wen jemand wie du so reagiert und auch noch sein senf abgeben möchte bist du der der die frage öffen halt den das system löscht die sachen nicht mehr sobalt jemand reinschreibt dann kann es nur noch jemand aus dem Spieletipps team mit den entsprechenden rechten machen.

ist nicht böse gemeint, aber einfach so welche sachen ignorieren.

Antwort #4, 12. März 2010 um 03:37 von olyndria

es gibt keine auto lösch funktion,das löschen macht ein mitarbeiter nur die eamil wird automatischn generiert die du bekommst wenn deine mail gelöscht wurde.denn wenn du bei spielen die kaum beachtet werden irgendein müll schreibst wird das auch nicht gelöscht.
hab ich schon oft gesehen.

zum thema,ich lese eigentlich auch immer erst vorher anstatt vielleicht stundenlang auf eine antwort zu warten,aber manchmal bin ich da auch zu faul für oder habe keine zeit.
achja ich hab mir zu ff das buch geholt.
so cool is das aber auch nich wie ichs mir vorgestellt habe,dachte das is son strategie buch aber is einfach nur das lösungsbuch,schade

Antwort #5, 12. März 2010 um 03:56 von Kreatur_84

weist du über was du dich aufregen soltest über die fragen kaufen oder nicht anfags ist es ja noch noch nicht so fill aber jedes mall kommt einer und fregt die frage die bestimt schon 10mall da ist dess nervt richitg

Antwort #6, 14. März 2010 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)