Angel auf welcher Stufe? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe meine Angel auf Stufe 2 und möchte den Holzfisch angeln.Welche Stufe muß ich da haben?Auf welcher seite in der Erntegöttinenquelle ist der Holzfisch?Ab wieviel Uhr ist er zu angeln?In welcher Etage in der Mine finde ich die Glitzernden Steine damit ich meine Angel veredeln kann...

Frage gestellt am 12. März 2010 um 06:17 von Schmetterling4267

8 Antworten

Die Angel sollte Stufe drei haben , sonst ist deine Energie so schnell aufgebraucht .
Den Holzfisch angelst du am besten wenn du dich auf den grünen Streifen stellst und zwar musst du die Angel in die Nähe eines Fischschattens werfen .
Ich habe ihn um 19.30 Uhr geangelt , manche erst ab 22 Uhr .
Die glitzernden Steine findest du überall , aber ab Etage 20 gibt es mehr davon .

Antwort #1, 12. März 2010 um 09:47 von Andi2932

Ähm, welche Stufe die Angel hat ist total egal, weil man so nur die Schnur weiter auswerfen kann. Es sollte aber min. eine Bronzeangel sein, so konnte ich den Holzfisch fangen. (brauchst aber volle Energie!)

Ansonsten stimme ich mit Andi überein!

Antwort #2, 12. März 2010 um 16:14 von sammy_m

Wie krige ich eine Bronzeangel? Muß ich da die Glitzernden Steine sammeln wenn ja welche Farbe.

Antwort #3, 13. März 2010 um 06:45 von Schmetterling4267

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
zuerst brauchst du Eisenerz und Bronzeerz. Eisen ist silberfarben und Bronze geht ins rostrote, beide müssen glitzern. Die Erze müssen von Mira veredelt werden! Verbessern lassen kannst du die Angel vom Schmied. Zuerst Eisenangel, dann Bronzeangel.
kosten tut das ganze glaub ich so um die 3500 rum bin aber nicht mehr sicher.

Frag einfach wenn du noch was wissen willst!

LG sammy

Antwort #4, 13. März 2010 um 08:42 von sammy_m

ehmm hab noch nie bronze gefunden meinst du nicht ehr kupfer?

Antwort #5, 13. März 2010 um 10:25 von IceBabe

hmmmmm? ? ?
weiß nicht, schon möglich. Wenn du Kupfer gefunden hast probier doch mal ob der Schmied die Angel umbaut wenn du schon ne Eisenangel hast.

Sorry wegen der Verwirrung! ~_~

Antwort #6, 13. März 2010 um 11:10 von sammy_m

man muss gar net zum schmied man kann auch im krämerladen ne kupferangel kaufen. Muss halt vorher auch die eisenangel haben. Und es gibt gar kein bronze. Was du meinst ist kupfer.

Antwort #7, 13. März 2010 um 12:36 von AliceWhitlock

gut dann bin ich beruight denn hab mich gewundert das ich dann nie bronze gefunden habe aber wenn es das ja gar net erst gibt bin ich ja doch noch richtig

Antwort #8, 13. März 2010 um 13:36 von IceBabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)