Kann man? (SW Battlefront 2 (2005))

kann man auch die droiden spielen die sich so zusammen rollen und schützen ? thx im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 07:33 von starkrieger1995

8 Antworten

Ich denke mal du meinst Droedika´s?Ja kann man.Must KUS Spieln,8 Punkte machten und dann die unterste Einheit auswählen.Schil machst mi Sekondrär Waffe und zusammen Rollen mit c

Antwort #1, 12. März 2010 um 14:43 von player9519

danke =-)

Antwort #2, 12. März 2010 um 17:03 von starkrieger1995

ja man kann... doch das ist soo ne scheiß einheit
1. er ist sooo lahm
2. er kann trittminen und detopacks net zeerstören
3.er kann in kein fahrzeug einsteigen!

Antwort #3, 12. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
jede einheit hat halt ihre stärken und schwächen...

Antwort #4, 13. März 2010 um 10:16 von Romanjo

oha das bild schaut gruselig aus vom dunklen yoda

Antwort #5, 13. März 2010 um 12:10 von gelöschter User

@ thomas-95
Das interesiert kein Schwein -.- Frage ist gut beantwortet worden und ende und dann kommst du wieder mit Spammerei

Antwort #6, 13. März 2010 um 14:05 von player9519

Ja, leider ist das hier ein Fragen & Antworten Dienst und kein Forum. Echt schade...

(sry für OT)

Antwort #7, 13. März 2010 um 19:08 von DeltaForce

eben wenn die frage schon beantwortet ist ist es doch eh egal was man noch dazu schriebt

Antwort #8, 14. März 2010 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)