2 Fragen:Stein weg kriegen? Bin Verheiratet noch Lieblingsessen geben? (Harvest Moon Baum der Stille)

Wie kriege ich den Stein weg ich hau immer drauf aber ich habe zu wenig kraft was muß ich machen?

Ich bin verheiratet muß ich ihm immer noch sein Lieblingsessen geben?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 07:49 von Schmetterling4267

8 Antworten

Welchen Stein ? Den Stein zum Gelatoberg bekommst du nur von der anderen Seite weg , dazu brauchst du den Regenbogen von Ben um da rüber zu kommen .
Wenn du verheiratet bist brauchst du ihm nichts mehr geben , nur noch reden .

Antwort #1, 12. März 2010 um 09:59 von Andi2932

Ich kann auf die andere seite und wenn ich dann den Hammer hab und drauf hau dann steht da ich habe nicht genug kraft welche stufe muß der Hammer denn haben?

Antwort #2, 12. März 2010 um 10:14 von Schmetterling4267

Stufe drei muss der Hammer haben , dann klappts .

Antwort #3, 12. März 2010 um 11:13 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
jetzt muss ich mal blöd fragen, von was für einem Stein redet ihr?

Antwort #4, 12. März 2010 um 14:15 von kuecken76

Von dem Stein beim Gelatoberg .
Der andere zur Brownie Ranch ist ja schon am 28. Frühling weg und da kann man noch nicht verheiratet sein , denk ich mal .

Antwort #5, 12. März 2010 um 14:28 von Andi2932

ja ist mir schon klar ;-)

aber wo findet man den Stein am Gelatoberg? hab zwar schonmal was drüber gelesen aber nix gefunden was gemeint sein könnte :-/

bzw was ist dann dahinter oder für was ist das zerschlagen gut?

Antwort #6, 12. März 2010 um 14:51 von kuecken76

Den findest du wenn du an dem Berggrundstück vorbei läufst , oder dann von der anderen Seite wenn du über den Regenbogen von Ben läufst .
Auf der anderen Seite geht es zur Erntegöttinnenquelle .
Wenn der Stein weg ist kannst du durchlaufen und kommst so zur Erntegöttinnenquelle , ohne über den Regenbogen laufen zu müssen.

Antwort #7, 12. März 2010 um 18:38 von Andi2932

danke dir, hab den Stein nun endlich gefunden :-)

Antwort #8, 13. März 2010 um 08:48 von kuecken76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)