New Super Mario Wii: Wie komme ich an das Toadhaus in Welt 3 neben dem Geisterhaus? (New Super Mario Bros.)

Hallo zusammen, wir spielen hier seit einiger Zeit NSMB für die Wii. Haben alle Sternen Münzen bis auf Welt 9. In Welt 3 neben dem Geisterhaus ist ein Toadhaus, welches wir nicht besuchen können, da der Weg noch nicht frei ist! Wie kommen wir dahin? Wir haben absolut keinen Plan. Und überhaupt: Alle unsere Toadhäuser sind weg, wie können wir sie wieder aktivieren um Items zusammeln? Geht das überhaupt?

Danke für Eure Antworten!

LG

Caja

Frage gestellt am 12. März 2010 um 09:01 von Caja74

5 Antworten

1. Man kann die Toadhäuser wieder aktivieren, indemm man entweder wieder Level macht oder Toad befreit .
2. Hast du im Geisterhaus alle Münzen gefunden ? Denn wenn ich mich recht erinnere muss man alle Münzen im Geisterhaus haben, damit sich dieser weg freischaltet und man dann ebenfalls zugang zur kanone bekommt.( ich hoffe du meintest das ^^)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel spass beim zocken

Antwort #1, 12. März 2010 um 18:42 von Booo

Hallo,

Wir haben alle Münzen eingesammelt, nur halt eben in Welt 9 noch nicht!
Den Weg zur Kanone haben wir frei! Ich meine das rote Pilzhaus, damit wir Items sammeln können! Vom Geisterhaus führt ein Weg dorthin, den wir aber nicht gehen können, da er nicht freigemacht ist! Und das ist meine Frage: WIE kommen wir zu diesem Haus...
und habe ich das richtig verstanden, das die Pilzhäuser wieder erscheinen, wenn ich den Level wieder komplett durchspiele? Also z.B. Welt 1-2, Welt 1-2, usw bis zum Endgegner?

Danke

Antwort #2, 12. März 2010 um 19:22 von Caja74

Also:1.Wenn du die Toad Häüser wieder haben willst,dann musst du entweder Game over gehen(Du verlierst dann nur deine reslichen Items,also vergiss es)oder alle 5 Sterne auf deiner Datei haben(Wie das geht erfährst du bei "Tipps und Tricks".
2.Du hast höchstwahrscheinlich nur den geheimen Ausgang im Geisterhaus benutzt,also laufe nicht wieder zur dritten Münze(Also nicht da wo du dich hangelst fallen lassen)sondern renne einfach weiter(Also fahre mit den Teilen weiter(Ich hoffe du weist was ich meine)).Denn der Weg zur Kanone war der versteckte Ausgang.
Fazit:Gehe nicht den Weg,wie du auch zur Kanone gekommen bist,sondern laufe den normalen Weg.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 12. März 2010 um 21:02 von passical

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Wenn du den normalen Weg nnicht findest schau auf You Tube.

Antwort #4, 14. März 2010 um 10:03 von waluigiplayer

fals schon erwänt toad haus mit super zussammen arbeit aktiviren (ende lv feuerwerk)

Antwort #5, 14. März 2010 um 10:56 von 99evad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)