Kapitel 1 - Übergang von Brücke zum Zug (Diabolik - The Original Sin)

Ich komme bei Diabolik nicht weiter: Ich habe es geschafft, hinterm Schaffner vorbei zu schleichen, habe mich auf die Fußgängerbrücke rüber gehangelt, komme jetzt aber nicht von der Brücke auf den Zug. Um auf den Zug zu kommen, muss man eine zweiteilige Aufgabe erledigen. Zuerst muss man mit den Touchpan eine Kugel mehrmals über rote Striche führen, die an verschiedenen Stellen einer unterteilten Scheibe auftauchen. Das habe ich auch erledigt. Danach tauchen wieder ein Strich sowie ein roter Flecken auf. Ich habe nun versucht, die Kugel mit dem Touchpan darüber zu führen - mehrfach, nacheinander, in verschiedenen Reihenfolgen - aber nichts hat geklappt. Könnt Ihr mir helfen, diese Aufgabe zu lösen? Würde gern weiterspielen. An vielen Stellen hilft ja die Komplettlösung des PC - Spiels, aber an der Stelle leider nicht.

Danke, für eure hilfe.

Frage gestellt am 12. März 2010 um 09:42 von KleineHeXe666

2 Antworten

Habs Jetzt selbst hinbekommen. In die Richtung, in die der Fleck zeigt, muss man das Steuerkreuz - Linkshänder a b x y - drücken.

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:17 von KleineHeXe666

Wie genau funktioniert das? Ich hänge an derselben Stelle fest -.- Hab alles ausprobiert. Muss ich über den Fleck fahren und dann drücken? Davor? Oder während ich über den Strich fahre? Und der Fleck zeigt nach links unten. Muss ich dann nach links oder nach unten drücken? Nichts funktioniert bei mir :(

Danke, falls mir jemand helfen kann.

Antwort #2, 18. April 2011 um 17:02 von Thermopapier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diabolik - The Original Sin

Diabolik - The Original Sin

Diabolik - The Original Sin
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diabolik - The Original Sin (Übersicht)