Partys immer ein Reinfall? (Sims 3)

Also, ich hab jetzt schon einige Geburtstagspartys gemacht und immer waren sie ein Reinfall. Ich krieg morgens immer die Meldung: "XY hat heute Geburtstag. Warum veranstaltest du nicht eine Party und besorgst einen Kuchen?"
Das mach ich dann auch, lade Leute ein, lege auch fest, dass es eine Geburtstagsparty ist, sorge für Essen, Luftballons, Beschäftigung und Musik. Abends gehen die Gäste dann und sagen alle, ich wüsste wie man Partys schmeißt oder dass sie sich prima amüsiert haben usw.
Und morgens danach krieg ich dann immer die Meldung, dass die Party ein Reinfall war, weil keiner Geburtstag hatte ...
Wie kann das denn bitte sein, wenn ich vom Game doch selbst informiert werde, dass jemand Geburtstag hat und ich ne Party machen soll?
Ich hab auch schon mal versucht, dass das Geburtstagskind die Kerzen auf der Torte auspustet, weil dann ja alle Geburtstag feiern. Aber dann wechselt der Sim direkt in die nächste Altersstufe. Mein Sim war junger Erwachsener, hatte Geburtstag (also Erwachsener) und als er die Kerzen ausgepustet hat, war er Senior.
Das funktioniert also auch nicht, es sei denn ich würde es einen Tag vor dem Eigentlichen Geburtstag machen.

Aber wieso krieg ich am richtigen Geburtstag immer die Meldung, niemand hätte Geburtstag gehabt?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 11:57 von LaSandera

2 Antworten

dann klick ma bei lebenspunkte...belohnungen...öhm..ja dingens also da klick ma das du das hast an : "legänderer gastgeber" dann müsste jede party gut werden, äh und wegen des alters kp was da los is srry aba ich wn
hoffe ich konnte helfen srry bin schlecht im erklären^^

Antwort #1, 12. März 2010 um 14:24 von Sarah-Backfisch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du musst schon jemanden die kerze ausblasen lassen , um eine gute party zu schmeissen. mit legenderer gastgeber funktioniert das immer.
wenn dein sim , meistens nach 21 uhr, von alleine älter wird, darfst du ihn natürlich nicht die kerzen ausblasen lassen, denn dann passiert dir dieser enorme alterssprung.feier am besten morgens oder mittags und zwar unmittelbar nachdem deine gäste da sind. manche müssen früher wieder weg, weil sie arbeiten oder andere verpflichtungen haben und wenn dann keiner die kerzen ausgeblasen hat, dann kommt diese meldung.

Antwort #2, 12. März 2010 um 20:42 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)