Viele fragen von nem deppen wie mir (White Knight Chronicles)

also ich habe ein paar fragen wegen des spiels.

1.spielt mann im einzelspieler mode diese rüstungsheinis oder den erstellten char(eigen)?
2.Lohnt es sich überhaupt(grafik,sound,kampfsystem)und wenn ja wie viel kostet es?
3.ist Final Fantasy besser?in hinsicht auf langeweile und throphäen einfach verdienen.
kurz gesagt ich will meinen spass und wie leicht kriege ich trophäen.

thx im voraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 11:59 von greekmike

2 Antworten

alsooo
1.Man spielt nicht diese "rüstungsheinis"
Man erstellt sich einen char und dann gibts auch noch Andere leute in deiner gruppe.(Hauptheld usw.)
Du kannst da selbst entscheiden wen du spielst.
Und in diese "rüstungsheinis" kannst du dich verwandeln(bzw. der Hauptheld)
2.Ich find das spiel einfach nur voll geil gemacht(Level 5 eben)
Ich habs für 60€ gekrigt kA wie viels bei dir kostet.
3.Kann sein das FF13 besser is , habs noch nich gespielt.

Du kannst dir ja jez FF13 holen wenn du FF insgesamt magst und wenn WNC billiger kostet dann eben WNC.

Antwort #1, 13. März 2010 um 15:21 von Zocker99rekcoZ

bei mir kostet es 70 und ff13 60 hab mir ff13 gekauft und mit rüstungsheinis mein ich diese chars die ein teil von einer normalen rüstung die glanzt irgentwie,naja aber 70 würd ich nie dafür ausgeben grafik ist mir zu schlecht

Antwort #2, 13. März 2010 um 17:00 von greekmike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)