frage zu den spezialisieungen bitte antworten sehr wichtig :( (Dragon Age)

Hallo zusammen,

Ich bin Mensch-krieger und ich habe soeben die quest abgeschlossen wo ich Arl Eammon die heilige asche bringe und ihn somit heile.

auf meinem bildschirm stand dann dass ich die spezialisierung champion freigeschaltet habe nur ich verstehe nicht wie kann ich jetzt ein champion werden?

danke im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 12. März 2010 um 12:50 von Freilos

4 Antworten

Ja kannst du, vorausgesetzt du bist minimum stufe 7, dann kannst du Champion werden.

Antwort #1, 12. März 2010 um 14:30 von Fist_of_HaDes

ja nur meine frage war wie kann ich mich zu einem machen wo kann ich es einstellen?

auf talente oder so?

Antwort #2, 12. März 2010 um 14:32 von Freilos

wenn du aufsteigst kommt ja als erstes dieses fenster mit den attributen (wie Stärke etc.)in diesem fenster siehst du links deinen charakter und unter diesem bild siehst du alle möglichen spezialisierungen die du erwerben kannst

Antwort #3, 12. März 2010 um 14:57 von Fable_2

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich habs geschafft besten dank war sehr sehr hilfreich :)

Antwort #4, 12. März 2010 um 17:33 von Freilos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)