Maps einfügen (HdR SuM 2)

Hi,
ich habe mir eben eine map gedownloadet ich weis aber nicht wie ich sie einfügen kann ich hab zwar schon gegoogelt aber die sagen das da so ein Ordner Anwendungsdatein sein soll aber den gibt es bei mir gar nicht habe übrigens Vista

Frage gestellt am 12. März 2010 um 13:02 von Fzeti

7 Antworten

wahrscheinlich in einem Ordner namens maps...

Antwort #1, 17. März 2010 um 15:38 von Lord_vor_Edocsil

Uuups, jetzt habe ich erst die ganze Frage gesehen. Der Ordner Maps ist, in dem Ordner, wo das spiel installiert ist, also wahrscheinlich C:Programme/EA-Games/Die Schlacht um Mittelerde 2. Wenns nicht geht, schreib mir ne nachricht!

Antwort #2, 17. März 2010 um 15:41 von Lord_vor_Edocsil

Lol du musst die Unsichtbaren Ordner sichtbar amchen das geht auf Ordneroptionen

Dannach findest du den Maps Ordner in


Meine die Schlacht um Mittelerde 2 Dateien


MFG



Jakkomo

Antwort #3, 23. März 2010 um 16:23 von Jakkomo

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
ich hab jetzt alles gemacht was ihr mir gesagt habt da sind jetzt ein paar neue sachen aber kein Ordner maps hab ihn auch schon gesucht trozdem finde ich den nicht

Antwort #4, 24. März 2010 um 23:36 von Fzeti

ich hab jetzt alles gemacht was ihr mir gesagt habt da sind jetzt ein paar neue sachen aber kein Ordner maps hab ihn auch schon gesucht trozdem finde ich den nicht

Antwort #5, 24. März 2010 um 23:36 von Fzeti

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien\Maps

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 14:11 von Gondorianer

also bei win 7: bei start ins suchfeld %appdata% eingeben und aufrufen und dann müsstest du schon den ordner "Meine SuM 2 Dateien" sehen

mfg

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 22:05 von Jack_MeL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)