keine meiner üblichen Sp-... Fragen aber drotzdem (Spore Abenteuer)

wie kann man sachen / stellen? Ich weiß nur wie man sachen I oder - macht. Wie haben alanw oder proffo ihre wendeltreppen gemacht? Das geht doch, oder?

Verteht ihr was ich meine

/ = SCHRÄG
I = SENKRECHT
- = HORIZENTAL

Frage gestellt am 12. März 2010 um 13:27 von EuerHelfer

14 Antworten

hilfe, hab keine ahnung

Antwort #1, 12. März 2010 um 13:29 von EuerHelfer

Durch den ball oder den Kreis meines Wissens

Antwort #2, 12. März 2010 um 13:51 von LexMonster

(*sanfte, leise Stimme*): ein einziger, winziger tipp von mir, wie man so etwas rausbekommt:
(*brüll*): LIES DAS VERDAMMTE HANDBUCH EINFACH MAL DURCH ODER SPICK MAL IN DIE SPORE-FIBEL! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #3, 12. März 2010 um 17:14 von gelöschter User

oops, wollte dich nicht anbrüllen, habe übersehen dass du die frage gestellt hast (warum hast du dir sie selbst beantwortet?)

sorry, dass ich geschrien habe :/ :(
ich erklär's
In den Gebäude editoren kannst du mit TABULATOR (links neben dem Q) erwieterte funktionen machen (weitere achsen), mit denen du dann sachen / , - oder l stellen kannst :)
dasselbe im abenteuer editor

Antwort #4, 12. März 2010 um 17:17 von gelöschter User

ah danke, ich kann nicht nachschauen weil ich gein spore HABE (,noch nicht! Es versauert noch die nächsten 3 wochen im schrank meiner ELTERN)

Antwort #5, 12. März 2010 um 18:54 von EuerHelfer

oh... dann führe ich dich mal zu ner seite im i net:
http://eu.spore.com/extra/?id=12067&lang=de
da sind alle steuerungen (bis auf die von GA, die sind auf der deutschen Spore seite ncith...

Antwort #6, 12. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

Was hast du angestellt, daß du noch 3 Wochen nicht Spore spielen darfst?
Jedenfalls genug Zeit dich mit dem Inhalt von alanw's angegebener Internet-Seite zu beschäftigen... :-D

Antwort #7, 12. März 2010 um 22:45 von Proffo

da is nich viel drauf :D nur die tastensteuerung im spiel ^^

Antwort #8, 12. März 2010 um 23:31 von gelöschter User

Also du brauchst 4 Tasten:
TAB: damit hast du 2 zusätzliche Ringe, um deren Achse du Teile drehen kannst.
STRG + linke Maustaste (LMT): Teil hoch und runter schieben (schweben)
Großschreibtaste + LMT (ist direkt über STRG-Taste: Teile waagerecht verschieben (ohne ruckeln, sodaß sie genau auf den Millimeter dort sind, wo du sie haben willst)
ALT-Taste + LMT: Teile oder meherer Teile kopieren, damit du viele gleiche Dinge herstellen kannst, die absolut in Form und Farbe identisch sind.
PS: je nach Editor, kann die Funktion der STRG und Großschreibtaste ausgetauscht sein ... probier es aus.
DER REST IST DEINER PHANTASIE ÜBERLASSEN...
Viel Spaß :-D

Antwort #9, 13. März 2010 um 09:59 von Proffo

ich habe kein spore und ich hatte es auch noch nie! Warum glaubst du das ich sprom von schaf97 reingestelt. meine Kreationen hab ich mit dem test labor gemacht. Und ich bekomm spore an OSTERN geschenkt

wusstet ihr das noch nicht?

Antwort #10, 13. März 2010 um 16:50 von EuerHelfer

ich wusste das schon ^^ mir hattst du das schon gesagt ^^

Antwort #11, 13. März 2010 um 17:44 von gelöschter User

Sorry, habe nicht mehr dran gedacht, entschuldige bitte. War auch nicht böse gemeint.

Antwort #12, 13. März 2010 um 20:35 von Proffo

ist doch kein problem, ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #13, 14. März 2010 um 09:26 von EuerHelfer

oh das wusst ich auch noch nich...
und deswegen kannst du auch noch nich an spr-enedig mit arbeiten oda ?

Antwort #14, 15. März 2010 um 14:49 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)