hi leute (GTA Episodes from Liberty City)

werden in diesem gta häuser kaputtgehen?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 13:35 von neuer89

25 Antworten

Nö, die Map ist bis auf kleine Änderungen die gleiche.
Wünsch ich mir aber in kein GTA.

Antwort #1, 12. März 2010 um 14:00 von 50cent7589

wieso sollte rockstar das einbauen hatter noch nie gemacht o_O

Antwort #2, 12. März 2010 um 15:35 von Helperforgames

ja wiso so ist doch besser ;););););););)

Antwort #3, 12. März 2010 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
junge du nervst-.-

Antwort #4, 12. März 2010 um 15:47 von Helperforgames

ist so das ist voll unlogisch wenn man mit raketenwerfer schiet und das haus geht nicht kaputt oder mit panzer das ist unlogisch und scheiße

Antwort #5, 12. März 2010 um 15:47 von neuer89

wieso spielst du gta dann wenn dus **** findest? so ist es gut und es wird sich auch nie ändern-.-

Antwort #6, 12. März 2010 um 15:49 von Helperforgames

unlogisch ? Sollen jetzt alle Games logisch und realistisch werden ? Zu realistisch ist sche*ße auf gut deutsch.
Sollen jetzt alle games auf so Kleinigkeiten achten ?
Wie z.B. die Fenster zumachen, dann sich ein Würstchen braten, dann auf Klo "sche*ßen" gehen und solche Dinge. Willst du das haben ?

Antwort #7, 12. März 2010 um 17:00 von 50cent7589

echt! und gta war schon von anfang an so das man keine häuser kaputt machen konnte-.-

Antwort #8, 12. März 2010 um 17:21 von Helperforgames

Kauf dir Battelfield BC 2, da kannst du Bum Bum machen...

Antwort #9, 12. März 2010 um 17:09 von 50cent7589

oder 1^^

Antwort #10, 12. März 2010 um 17:26 von Helperforgames

Ja oder 1 xD

Aber "Neuer89", das Spiel lohnt sich auch ohne Häuser zu zerstören. Da gibts viele neue Featuers und das Spiel ist einfach geil... (ist eher auf "TBoGT" bezogen)

Antwort #11, 12. März 2010 um 17:17 von 50cent7589

mh mh habe bad company aber noch nicht 2 noch nicht

Antwort #12, 12. März 2010 um 17:33 von gelöschter User

Glaubst du wirklich, dass das jemanden hier interessiert ?

Antwort #13, 12. März 2010 um 17:25 von 50cent7589

ya mich interessiert das ^^

Antwort #14, 12. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

Natürlich interessiert es dich...

Antwort #15, 12. März 2010 um 17:27 von 50cent7589

was soll das heissen ? ^^

Antwort #16, 12. März 2010 um 17:41 von gelöschter User

Nichts

Antwort #17, 12. März 2010 um 17:29 von 50cent7589

aha xD ^^

Antwort #18, 12. März 2010 um 17:43 von gelöschter User

hey ich finde gta GANZ TOLL ich habe ja nur mal gefragt ich bin ein großer fan davon und außerdem stell dir doch mal vor wie viel mehr spaß GTA machen würde wenn häuser kaputtgehen würden!

zb:Man hat 6 sterne oder 5 und man würde mit raketenwerfer auf ein haus schießen das haus würde zusammenstürzen und auf die autos und polizisten dann explodieren das wäre doch hammer!
aber abgeshen davon ist GTA das beste spiel.

Antwort #19, 13. März 2010 um 12:08 von neuer89

ne das wäre blöd weil dann auch keine richtige story erzählt werde könnte so macht rockstar alles richtig und es soll sich auch nicht ändern und es würde nicht mehr sondern weniger spass machen meiner meinung nach aber kauf die battlefield bad company 1 oder 2 da kannste alles mögliche in den boden hämmern ;)

Antwort #20, 13. März 2010 um 12:11 von Helperforgames

das will ich daoch nicht war nur mal son gedanke!

Antwort #21, 13. März 2010 um 12:15 von neuer89

dann behalt solche gedanken lieber in zukunft für dich

Antwort #22, 13. März 2010 um 12:17 von Helperforgames

lol warum sollte er ? Er darf ruhig seine Meinung äußern. Wir leben in einem demokratischen Staat. Ok, wir sind hier im I-net aber im I-net kann man wohl viel mehr als seine Meinung sagen.

Antwort #23, 13. März 2010 um 13:38 von 50cent7589

ja ok aber das wird eh nie passieren nur weil er sich so vorstellt

also isses sinnlos das von sich zu geben er könnte schon lieber nach etwas mehr das zum spiel passt fragen

Antwort #24, 13. März 2010 um 18:55 von Helperforgames

Es wird nie passieren. Das ist eine Tatsache

Antwort #25, 13. März 2010 um 19:04 von 50cent7589

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)