Hallo erstmal! (AC Wild World)

Also, ich würde gerne wissen, wie man am besten Blumen kreuzt.
Es gibt ja verschiedene Varianten, aber welche ist die beste?
Ich freue mich über Antworten
Danke im Vorraus xD

Frage gestellt am 12. März 2010 um 13:49 von sexy-green-bubblegum

8 Antworten

es ist eigentlich eine reine glückssache wenn man sie jeden tag gießt und gut behandelt also eigentlich ist das nur zufall bei mir war aber öfter 2 gelbe tulpen nebeneinander

Antwort #1, 12. März 2010 um 14:07 von Davinho1

Also immer 2 nebeneinander
weil es gibt doch sowas auch:
FBBFBBF
FFFFFFF
FBBFBBF

F= Freies Feld
B= Blume

oder es gibt auch sowas:
BFBFBFB
FBFBFBFB
BFBFBFBFB
usw.

Aber nebeneinander Stellen ist am wirksamsten, oder wie?
PS: Danke xD

Antwort #2, 12. März 2010 um 13:59 von sexy-green-bubblegum

also bei mir klappt immer das:
BBB
FFF
BBB

B=Blume
F=Freies Feld ( also ich weiß grad nicht ob man zum kreuzen 2 oder 3 blummen braucht aber wenn nur 2 dann halt je ein B wegmachen)

Antwort #3, 12. März 2010 um 14:16 von game_girly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ok, vielen Dank.
Noch eine Frage!
Ist bei dir JEDEN Tag eine andere Blume dann da, oder immer nach 2-3 Tagen?

Antwort #4, 12. März 2010 um 14:09 von sexy-green-bubblegum

also nicht jeden tag aber wenn du viele hast dann so 2-3 tage aber sonst ist sie relativ selten

Antwort #5, 12. März 2010 um 14:27 von Davinho1

achso, ok
welche hast du schon alles?

Antwort #6, 12. März 2010 um 14:16 von sexy-green-bubblegum

stiefmütterchen ,2 schwarze tulpen ,eine orange primel ,eine pinke tulpe eine pinke rose mehr fallen mir gerade nicht ein

Antwort #7, 12. März 2010 um 14:40 von Davinho1

also ich stelle immer ein grossees feld voll blumen und warte dann bis manche verwelken und dann kommt da mehr platz ich hab jetzt schon 6 gekreuzte blumen so gekriegt heute morgen fand ich ein Stiefmütterchen

Antwort #8, 12. März 2010 um 20:26 von Nintendo_fan_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)