Frage (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich verstehe eins nicht accel 3 kommt swar ein par monate vor storm 2 raus geht aber nur bis Hidan und Kakazu und Storm 2 geht vieleicht bis zu Sasuke Akatsuki

Frage gestellt am 12. März 2010 um 14:43 von gelöschter User

12 Antworten

In der deutschen Version von Accel 3 sind VILLEICHT alle Charaktere von der Japanischen Version dabei aber der Story Mode ist sicher Gekürtzt
Außerdem ist nicht klar, wie weit Storm 2 geht es gibt Seiten, wo steht das der Haubtbestandteil bei der Rettung Gaaras liegt es kann auch sein das es nur bis Ende Gaaras Rettung geht...

Antwort #1, 12. März 2010 um 14:52 von gelöschter User

Ich denke mal wenn storm 2 gekürst wird dan eher bis Stafel 2 Sasukes auftauchen 1 aber deswegen sagte ich ja vieleicht und wenn storm 2 gekürst ist dan importire ih es mir wenn japan spiele überhaupt auf der ps 3 gehen

Antwort #2, 12. März 2010 um 14:59 von gelöschter User

Kakashi bis zum ende von der Rettung Gaara glaub ich nicht denn dann wär die Story ja noch kürzer als bei Accel 2.

Antwort #3, 12. März 2010 um 15:13 von gelöschter User

Ich kann ja nichts dafür, wenn das so dasteht und Storm ist eine eigene Reihe die hat nichts mit den PS2 Spielen zu tun. Gar nichts...
Storm orientiert sich NICHT an den PS2 Spieln
Ja, Japanische Spiele gehen auf der PS3^^

Antwort #4, 12. März 2010 um 15:18 von gelöschter User

Das einsige was änlich ist ist broken bond die kammen fast gleich also ich denke storm 2 geht nur bis Hidan

Antwort #5, 12. März 2010 um 15:25 von gelöschter User

Es geht aufjedenfall weiter ;)
Da es nen Scan gibt wo Naruto Rasengan Shuriken einsetzt und Sasuke Kirin . Sowie kommt am ende des trailers sasuke im Akatsuki gewand .


@Accel 3
Es ist immernoch nicht Offiziell bestätigt ,(ausser der termin) deswegen heißts warten . Paar fragen weiter unten hab ich geschrieben , das es 50%/50% steht wegen kürzung .

Antwort #6, 12. März 2010 um 15:49 von Sir-Sasori

wo steht denn was von kürzung ? es wurde eh noch nicht bei den naruto spielen gekürzt ! wieso sollte das jetzt so sein ?

Antwort #7, 12. März 2010 um 17:33 von Tauboss

Doch es gab schon Spiele, wo etwas gekürzt wurde

Antwort #8, 12. März 2010 um 17:33 von gelöschter User

welche ?

Antwort #9, 12. März 2010 um 17:36 von Tauboss

Ninja Destiny
Ultimate Ninja Heroes 2
Naruto Ninja Counsil

Und sie kürzen es bei uns, weil wir mit den Folgen noch nicht soweit sind...
Deswegen, werden sie warscheinlich auch den Teil der Story weglassen der nach Kakuzu und Hidan kommt...

Antwort #10, 12. März 2010 um 17:40 von gelöschter User

was ein schwachsinn mit dem kürzen aber weil es so ist müssen wir damit zufrieden sein

vielleicht haben wir glück und es wird nicht gekürzt
und bei heroes 2 hat nicht einmal die story mit der fernsehserie zutun gehabt

Antwort #11, 12. März 2010 um 17:45 von Tauboss

Es ging in den Spielen die ich oben aufgezählt habe um die Charaktere, sie haben einfach die Charaktere rausgenommen die bei uns noch nicht vorkammen, z.B bei Ninja Destiny ist in der Japanischen Version noch Sasuke mit dem Fluch Mal Stufe 2 drinn aber da er damals bei uns noch nicht vorkamm wurde er rausgenommen -.-
Ich denke es ist so das alle Charaktere drinn sind aber, wie gesagt die Story gekürzt wurde
Deswegen habe ich mir das Spiel schon geholt XD

Antwort #12, 12. März 2010 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)