mephias (Shaman King - Spirits)

hey leute
ich hab jetzt schon voll oft versucht mephias zu killn...bekomms aber nich hin ichz komm jetzt auch schon zu dem spinnennetz aber ich weiß nich weil ein tipp sagt das man mephias schnell killn soll ich hab amidamaru,michael,silberflügel,silberschild und silberstab als schutzgeister...mit denen schaff ich's nich bitte helft mir ich brauch echt hilfe,weil ch das spiel fast durchgespielt hab^^

Frage gestellt am 12. März 2010 um 14:34 von Seiwer

2 Antworten

also ich glaube das beste set gegen ihn ist so
Kopfhörer: silberschild
Rechter Handschuh: In die antike(amidamarun ohne mosuke)
linker Handschuh: Golem
" Sandale: Silberstab
rechte sandale: Silberhorn

2.set
rechter handschuh: Mash

Noch ein parr tipps:
1. Wen magister den drachen (rote karte) oder diese grünen vicher (grüne karte) macht setze golem ein.

2. wen du noch wenig leben hast setze mash ein (wen du schuldig hast setze ihn solange ein bist du nichtshuldig hast)
und setzte masch ein wen mephias unter de erde geht und er gerade die steine hochschleudert weil wen den schuldig ist zerstört die axt die steine

3. ihm netzt geh nicht auf angiff sonst wierst du leich gekillt (am besten ist es wen du ihn davor schon vertig amchst)

4. zetze ofter golem ein weil er nicht so vieel furioko verbreaucht

ich hoffe ich konnte dir helfen

P.s hast du ih besig krigst du geist d. feuers und der ist gur

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 19:27 von Hallo21

Kopfhörer: Schwarzer Rabe
Rechts: Matamune (schwer zu beckommen, im Kristallland)
Links: Golem

In der ersten Form solltest du Sariel und Eliza verwenden, später solltest du Eliza gegen Silberschild oder Gundari austauschen.
Das Spinnennetz hält nur kurz, man kann mit Mama und Pascal Avaf ausweichen. Combos wie Ray of Light bringen in diesem Kampf nichts. Falls die TP niedrig werden kann man Angriffe mit Ponchi Abwehren, mit Mash angreifen (wenn esa Fehlschlägt heilt er einen)
und mit Yophia, Schwarzer Rabe und Silberflügel für extremen Furyoku-Nachschub sorgen.

Antwort #2, 06. November 2010 um 19:32 von ImTheBestLB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaman King - Master of Spirits

Shaman King - Spirits

Shaman King - Master of Spirits
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaman King - Spirits (Übersicht)