Federn...und noch 4 Fragen... (Animal Crossing - City)

1. wie bekommt man die? Muss ich irgend was bestimmtes machen?
2. Ich hab mal wo gelesen, dass man zum geburtstag nen kuchen kriegt. hab aber keinen bekommen. :(((((
und noch was:
3. muss man für die prämien einzahlen und dann muss man die punkte wieder von 0 sammeln?
4. Wer hat eigentlich schon fast alles und könnt mir evt. etwas klonen.
5. kann man mit dem kart wirklich fahren?


Ps.: will sich wer treffen? bitte per pn.. :)

Frage gestellt am 12. März 2010 um 15:11 von Super_Yoshi_Wii

9 Antworten

1. mann muss für die federn spenden für die smaragt feder 100.000.000 sternis
azurfeder 200.000.000 sternis
bernsteinfeder 300.000.000 sternis
rubinfeder 400.000.000 sternis
lilafeder 500.000.000
schneefeder 600.000.000
regenbogenfeder 700.000.000
2. komisch eigentlich kriegt man an seinem geburtstag einen kuchen es war bei mir so das ich einen kuchen gekriegt habe. da kann ich dir leider nicht helfen
5. nein kann man nicht man kann es nur ins haus stellen wie jedes andere möbelstück auch

Antwort #1, 12. März 2010 um 15:34 von gelöschter User

ok danke, also es war sonntag und flohmarkt.

Antwort #2, 12. März 2010 um 15:36 von Super_Yoshi_Wii

Wegen 2. Man muss vor 12.00 Uhr spielen, sonst kriegt man
die Torte nicht.

Antwort #3, 12. März 2010 um 15:38 von Nico-K

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich weiß nicht vielleicht hatte es mit dem flomarkt zutun gehabt woll eigentlich ist es ja egal du hättest eigentlich trozdem den kuchen kriegen müssen

Antwort #4, 12. März 2010 um 15:42 von gelöschter User

wenn du vor 12.00 meinst dann kann es nicht sein weil als ich geburtstag hatte war es so um die 17.00 also kann es nicht sein

Antwort #5, 12. März 2010 um 15:44 von gelöschter User

1. für die Federn muß man nix spenden, man muß das Geld nur auf dem Konto haben
2. ich glaub, man muß vor dem geburtstag regelmäßig spielen und keine Zeit verstellen
3. die Punkte zählen weiter
4. meinst du mit "alles" alle Prämien von Nook?
5.nein

Antwort #6, 12. März 2010 um 18:40 von aicdu

komisch ich habe schon über 100.000.000 auf dem konto habe aber trozdem noch nicht die smaragtfeder gekriegt

Antwort #7, 12. März 2010 um 19:00 von gelöschter User

was hast du leicht aicdu?
Also verstellt hab ich nix aber gar so lang hab ich auch nicht gespielt.

Antwort #8, 12. März 2010 um 19:03 von Super_Yoshi_Wii

wie, was hab ich leicht?

Antwort #9, 12. März 2010 um 19:55 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)