Hilfe (Blade Dancer)

Ich bin in der Hafenstadt.
Da muss ich mit den typ reden der weißt wie man die zweite
Hälfte des Arnband gekommt.
Als er fertig war sollte ich zum Schätzer gehen
Der gibt mir das rezept für die Drachenflöte.
Ab da weiß ich nicht kann mir einer sagen was ich machen muss
oder kennt jemand wo es eine Komplettlösung gibt danke.

Frage gestellt am 16. November 2007 um 14:23 von DJ-Cool

3 Antworten

wen du meinst was du danach machen muss dann würde ich mal sagen das du zur wüste musst und wen du dan in rem bist musst du zum vulkan gehen immer weiter dan wen du den berg hinauf gekommen bist kommt auf der karte ein kreutz da gest du hin und flötes

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 20:58 von Shinoda87

nur mal so ne frage wie bis du am turm weiter gekommen bitte hilf mir mal bitt ich habe kein plan mehr wen du es weist dan schick mir e-mail an ziege01@arcor.de

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 17:19 von Shinoda87

wie bekommt man das medusablut um die flöte zu bauen?

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 12:29 von Ryu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blade Dancer

Blade Dancer

Blade Dancer
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blade Dancer (Übersicht)