Habe 2 Fragen (GT 4)

1.) Wie erkenne ich die Länge meines Autos? BSP 340mm oder so?
2.) Kann man die Tage irgendwie vorrantreiben ich bin erst bei 400 habe aber schon 8 mio credits und habe vor mir die Black cars zu holen aber ich möchte nicht unbedingt noch solange warten hat jemand einen Trick oder so?

danke im vorraus
mfg

Frage gestellt am 12. März 2010 um 15:39 von nicaragua

5 Antworten

Slso ersten du kannst die länge deines wagens in der grage sehen du gehst auf schätzung und dann stehen da alle daten übers fahrzeug.

es gibt keinen trick um di tage vorranzutreiben

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:02 von Proskaternes

schade trotzdem danke

Antwort #2, 12. März 2010 um 20:37 von nicaragua

Ich habe ein kleinen tipp zu Frage 2. Ich habe mir immer wider neue Reifensätz gekauft damit meine ich die felgen bei der wasch anlage. so habe ich mir 100 tage erspat nur der haken ist man muss sich dan auch 100 mal geld ausgeben son richtigen coolen tip gibs nicht tut mir leit /=

Antwort #3, 12. März 2010 um 20:50 von mast6ter

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
antwort zu frage 2

starte ein rennen(z.b. den Sundaycup (die erste Renngruppe der Anfänger9und fahr das erste rennen)und dann wenn du ein paar Sekunden gefahren bist brichst du das Rennen ab und schon ist ein tag vergangen(es wird in deinen Kalender als Abbgebrochendes Rennen vermerkt

Antwort #4, 13. März 2010 um 14:02 von Beatboxboy

ja oder mach immer eine lizenz unter dem ersten den das wird auc ch vermerkt

Antwort #5, 10. April 2010 um 18:48 von MOTODA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)