Durch und nun? (Diablo 2 - LoD)

Also hab es jatzt auf dem normalen schwierigkeitsgrad durch und wollte mal fragen, ob und wie ich mir im b-net die spiele auf dem normalen schwierigkeitsgrad anzeigen lassen kann. mir werden im moment nur die auf albtraum angezeigt.

Frage gestellt am 12. März 2010 um 15:59 von Monster_Killah

6 Antworten

Das ist leider so. Es werden immer nur Games von den Schwirigkeitsgrad angezeigt, in dem du dich gerade befindest. In deinen Fall ist es "Alptraum".

Wenn du wieder "Normal" spielen willst, dann hast du zwei Möglichkeiten:
1) Du erstellst selbst ein Spiel auf Normal
2) Du erstellst dir einen neuen Charakter. Danach suchst du dir ein Spiel wo du dich einklicken willst. Dann kopierst oder merkst du dir den Spielnamen. Anschließend loggst du dich wieder mit deinen anderen Charakter ein und gibst den gemerkten bzw kopierten Namen des Spiels ein und schon spielst du wieder auf "Normal".

Antwort #1, 12. März 2010 um 17:34 von Domnator

kann man das i wie kopiren?

Antwort #2, 15. März 2010 um 23:07 von olfert

Den Spielnamen?

Antwort #3, 17. März 2010 um 16:14 von Domnator

ja also weil manchmal hat man ja spiel wo zum beispiel mehrere leerzeichen benutzt wurden und dann seh ich das auf normal will mich da einklinken und dann geht das nich auch sehr ergerich beim einfach übern boden mulen..-.-xD

Antwort #4, 17. März 2010 um 18:54 von olfert

Du klickst den Spielnamen in der Liste an und danach makierst du den Namen oben wo "Name des Spiels" steht. (doppeltklick auf den Namen).
Dann drückst du Strg + C . Jetzt ist der Name kopiert. Wenn du anschließend Strg + V drückst, fügst du den Namen wieder ein.

Antwort #5, 17. März 2010 um 23:01 von Domnator

jo danke auf den trick mit strg bin ich i wie garnich gekomm^^

Antwort #6, 18. März 2010 um 14:22 von olfert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)