Paar Fragen... (Splinter Cell Conviction)

Hallo ihr Gamer,

also ich habe ein paar fragen...

Und zwar:

1. Also ich habe in 360 Live (Magazin) gelesen das Sam Fisher doch nicht mehr der Typ mit 3-Tage-Bart sein soll. Und das man nicht mehr in der Stadt rumlaufen kann. Wisst ihr ob diese "Option" jetzt völlig ausbleibt?

Zitat:

Eine letzte Frage an unseren Gesprächspartner*:
War hat alles so lange gedauert mit Splinter Cell Conviction?
Schließlich ist das Game schon seit 5 Jahren in Entwicklung,sollte eigentlich im November 2007 erscheinen.
"Ursprünglich war Conviction anders geplant. Die Welt sollte weitesgehend offen sein,ähnlich wie Assasin's Creed 2.
[...] hätte seine Umwelt maipulieren können, Wachleute mit dem Handyklingelton in Gassen locken können und sie dann lautlos ausschalten können. Verfolger mit Tischen und Stühlen bewerfen und schließlich in der Menschenmänge untertauchen. All das war geplant.
[...] Demnach: Mission fehlgeschlagen! Anfang 2008 hat Ubisoft Montreal komplett von vorne begonnen...

*der Gesprächspartner ist Marc Hernandez ein Designer bei Ubisoft speziell arbeitet er an Conviction.

2. Wann kommt das Spiel denn jetzt eigentlich raus? Kommt es jetzt am 15.04 raus oder nicht?

3. Kann man auch die U-Play Punkte von Assasin's Creed 2 auch in Conviction benutzen? Oder gibt es überhaupt U-Play Punkte in Conviction?

4. Kann man das auch Online spielen weil ich vermute mal ja, kann mir aber dann nicht vorstellen wie es aussehen soll weil ich habe vor ein paar Tagen den Fehlschlag bei Double Agent gesehen. (Hab es gespielt und war total enttäuscht!)

Naja...

Ich weiß es sind viele Fragen aber ich denke und hoffe ihr könnt mir antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

iPhiiL

Frage gestellt am 12. März 2010 um 16:25 von iPhiiL

7 Antworten

also dann mal los ^^
die option frei in der umgebung is teils weg
also du kannst in den leveln noch frei rumlaufen aber
es is kein freeworld spiel wie gta oda so.
dann ja der release am 15.04 stimmt.
online wird bestimmt hammer :D
es gibt ne coop story die die vorgeschichte zur solo
story erzählt und 4 verschieden game modes die du auf insgesammt glaub es waren 6 maps ? spielen kannst
lokal oder online.
zu den uplay punkten: ja du kannst alle uplay punkte für alles benutzen also auch AC für SC, es wird auch uplay für scc geben, du kannst dir nen hintergrund,ne waffe, einen der 4 multipalyer modes (nur durch uplay oder collectorsedition)
und eine spezielle tarnrüstung downloaden. was die entwicklung angeht haben sich die entwickler an den fans orientiert, die wollten keinen sam fisher als "penner" und desshalb ham sie das spiel umgestaltet, komplett von vorne ;)
so ich hoff mal ihc hab nichts vergessen, konnte dir helfen und ihr freut euch alle genauso auf das spiel wie ich :)

Antwort #1, 12. März 2010 um 19:57 von Crysis94

Cool Danke alle Fragen beantwortet.
Und ja ich freue mich riesig auf das Game. Fünf Jahre gewartet!
Nochmals vielen Dank und viel Spaß wenn es draußen ist beim zocken. ;)

iPhiiL

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:29 von iPhiiL

bitte bitte ;)
kanns kaum abwarten aber die demo wird mich wenigstens bisschen
ablenken wann sie denn endlich kommt^^
dir auch :D

Antwort #3, 13. März 2010 um 13:45 von Crysis94

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Ja hoffentlich kommt sie! :D

Antwort #4, 13. März 2010 um 16:51 von iPhiiL

Des wird das beste Spinter Cell^^
Ich werd am Anfang versuchen, das Game nur mit schleichen durchzuspielen^^

Antwort #5, 17. März 2010 um 19:24 von Fresh_Dumbledore1

Wird schwer... :D

Antwort #6, 25. März 2010 um 18:35 von iPhiiL

Nochmal zur bestätigung .

Uplay Punkte sind Uplay Punkte -> Also du kannst sie für alle Games verwenden, so ist es zumindest bei mir. ;D

Es wird am 15.04.2010 rauskommen

Online-Part sieht nicht schlecht aus .. war auch entäuscht von DA ^^

Antwort #7, 30. März 2010 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)