weiterkommen... (Pokemon Diamant)

hey leute,
ich weiß nicht ganz ob ichs schaffen kann...
ich hab die dritte arenaleiterin locker besiegt und zwar mit nem panpyro lv 32 (ich hatte nicht wirklich lust drauf es noch zum panferni auf lv 34 zu machen) und nem onix lv 23...
hört sich schwach an ist es auch aber bisher habe keine schwierigkeiten mit den pokemon gehabt... und jetzt weiß ich nicht weiter wie ich den wasser orden ebkommen soll... immerhin sind beide meine stärksten pokemon ineffektiv gegen wasser pokemon...
brauche schnellen rat...

Frage gestellt am 12. März 2010 um 16:28 von insekt

3 Antworten

Also trainiere als erstes Panpyro auf LV. 36, dass es sich zu Panferno entwickelt. Dann lass es Nahkampf erlerne, damit wird es leichter gehen.
Dann lass Onix i-eine Gesteinatacke erlernen (die Schaden anrichtet!) damit kannst du Garados leicht besiegen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. März 2010 um 17:48 von gelöschter User

ja ich hab jetzt das panferno (lv 34 nicht 36;)
und i-wie siehts glaub ich nicht besser aus...

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:55 von insekt

ich hab mir ein kaumalat rüberschicken lassen... damit gings ... dann hab ich mir ein stahlos gefangen (eiseninsel)
und hab noch nahcträglich ein scheinux zum luxtra trainert...
am ende habe ich die pokemon liga mit einem luxtra (lv. 58)
panferno (lv. 62) einim staraptor (lv. 54) meinem dialaga natürlich ;) (lv.60 ; hat sich aber in der liga ein lv up bekommen) meinem stahlos (lv. 59) und meinem knackrack, meinem bis dahin bestem pokemon (lv.67) gemeistert...
die schwierigkeiten wahren also nur zwischenzeitlich^^

Antwort #3, 31. März 2010 um 18:25 von insekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)