renitiert es sich? (Monster Hunter 3)

frage steh oben
p.s. ich bin ein mh fan


ich hab lang nemma fragen gestellt, weil ich in den letzten wochen eine xbox 360 wollte aber jetzt bin ich unschlüssig geworden... also jetzt kommt ide letzte frage: soll ich mir die 360 holen oder die wii (ich hab auch wii - magazine und mein bruder hat auch eine 360...)

thx im vorraus ... antwort bedeutet mir viel xD
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 12. März 2010 um 16:52 von gelöschter User

4 Antworten

Von XBox Gegnern wie mir wirst du natürlich gleich zu hören bekommen "Kauf dir ne Wii!" aber ich bin eher ein fairer Mensch also sage ich:
Es hängt ab was du für Spiele bevorzugst. Wenn du ein Rollenspielfan bist ist die 360 sicher um weiten besser als die Wii, denn für diese gibt es sehr wenig gute RPGs auf den Markt. Auch so gibt es leider sehr viele Spiele für die Wii die einfach nur unnötig sind und man von den Entwicklungskosten viele hungernden Kindern hätte helfen können, aber leider scheint es so das Hobby von Nintendo zu sein jede Idee, auch wenn diese noch so mies ist, zu veröffentlichen.
Aber es gibt auch bei der Wii einige schöne Sterne im achso dunklen Nachthimmel, zu welchen sich mit sicherheit denn auch MH3 gesellen wird.
Naja das ist meine persönliche meinung zur Wii (zumindest zu dessen Spielen), allerdings bereue ich es nicht mir die Wii geholt zu haben, weil wenn ein Spiel spass macht denn macht es auch lange zeit spass.

Antwort #1, 12. März 2010 um 17:30 von JMaster

wenn du so spiele wie super mario galxy oder the legend of zelda und sowas magst würde ich mal sehen aber wenn du einer bist der lieber ballerspiele spielt als so kindlicheren spiele auf jeden fall xbox ich hab zwar selber eine wii aber nach knapp nem halben jahr wars schon langweilig geworden weil einfach keine tollen spiele mehr für wii waren entweder durfte ich sie nicht wiel ich erst 14 bin oder ich sie einfach nicht mocht aber auserdem hat dein bruder doch schon eine 360 wofür brauchst du dann eine na gut wenn er dich nicht mitzocken lässt könnte ich es nich verstehen aber ich denke es wäre sonst besser eine wii zu holen besonders spaß macht es wenn man dort zusammen spielt
sorry für den langen text ;D
mfg Invisiblehunter

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:51 von Invisiblehunter

also ich rat dir vergiss beides und hol dir gleich ne ps3,
kostenloses internet und sehr einfach zu verbinden grafik geil und blu ray, viele geile spiele wie uncharted 2 ff13 und heavz rain und kosten tut es schon lange nicht mehr die welt

ich emphele die xbox garnicht weil der wichtigste aspekt wohl online ist weil man damit die meiste yeit verbringt aber bei der xbox zahlt man online pro monat ca 13 euro und die grafik ist nicht so gut wie bei ps3 und hat keine spiele wie uncharted2
und nun zur wii hab selber eine und danach die ps3 und haett ichs frueher gewusst haett ich nur die ps3 gekauft weil die wii hat ywar schon einyelne richtig gute spiele wie mh3 mario galaxz oder zelda tp aber f[r die ps3 gibt es viel viel mehr gute spiele als ich nur die wii hatte wusst ich nicht was ich mir kaufen soll weil nur mist rauskam und jetzt bei der ps3 hab ich so viele kaufwuensche und viel zu wenig geld

Antwort #3, 13. März 2010 um 16:58 von battelsword995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja das kann man so oderso sehen! außerdem kommt ff13 auch für die 360!

ich für meinen teil würde dir jetz die vor und nachteile der konsolen zeigen und dich dann entscheiden lassen:

Wii
+online modus ist kostenlos
+oder- hat eine intressante steurung
+in nächster zeit werden sehr viele große spiele dafür kommen
-die grafik
-online modus kann hängen

XboX360
+eine grafik die nich die beste ist aber trotzdem sehr gut
+eine menge spiele da sie vor Wii und ps3 rauskam
+oder- da dein bruder bereits eine 360 hat kann es einer seits unnütz sein andererseits könntet jeweils an nem eigenen gerät spielen
-online modus is nich kostenlos
-aussicht auf neue spiel is einbißchen eng

PS3
+online ist kostenlos
+bis jetz best möglich grafik
-die meisten versionen sind nich abwärts kompatibel
-es gibt nicht viele exklusive titel
-die momentan teuerste konsole

Antwort #4, 14. März 2010 um 01:15 von nitros274

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)