Es veRBINTET NICH1 (BF Bad Company)

Hay leute ,
ich wollte mal wieder BBC spielen online ,aber es geht nicht seit 3h kommt immer diese Meldung Es konnte keien Vebindung zu EA online hergestellt hab aber eien Signalstärke von 100% bei einem Freund funktioinriert es aber ?
was kann ich jetzt tun ?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:06 von Uruk-Kai

21 Antworten

das problem hat i heut auch.bei meim kumpel hats auch funktioniert.das war letztes wochenende aba auch

Antwort #1, 12. März 2010 um 21:31 von nibo97

is jz grad beii miir so

Antwort #2, 13. März 2010 um 10:00 von Derbeantworter

is jz grad beii miir so

Antwort #3, 13. März 2010 um 10:00 von Derbeantworter

jop bei mir auch.
Habe mal bei EA nachgefragt, wenn ich ne Antwort bekommen habe sage ich euch bescheid.

Antwort #4, 13. März 2010 um 12:03 von momkin7

habe gerade das selbe problem -.-

Antwort #5, 14. März 2010 um 21:03 von ThE_GaGaM0ps

FIFA 10 (EA)
funktioniert online tadellos aba bad company ned -.-

Antwort #6, 15. März 2010 um 06:58 von Derbeantworter

Bei mir gehts auch nicht -.-

Antwort #7, 16. März 2010 um 14:32 von gelöschter User

Geht es jetzt bei jemandem wieder?

Antwort #8, 16. März 2010 um 18:32 von ThE_GaGaM0ps

ich glaube mann muss sich bei EA anmelden um BBC online zu spielen

Antwort #9, 20. März 2010 um 18:44 von NickoBellic

@ NikoBellic

Ne du glaubst falsch! EA stellt irgendwas mit den Servern an...etwas korrigieren oder so was halt!

Antwort #10, 20. März 2010 um 19:21 von gelöschter User

hoffentlich habens es ned abgestellt wegn bad company 2

Antwort #11, 22. März 2010 um 17:02 von Derbeantworter

hoffentlich habens es ned abgestellt wegn bad company 2

Antwort #12, 22. März 2010 um 17:02 von Derbeantworter

ich denke das könnte ziemlich gut sein, dann müsste man sich bc 2 kaufen

Antwort #13, 22. März 2010 um 18:12 von ThE_GaGaM0ps

hab aba ka liust weil ich kauf ma demnächst heavy rain
mag
und just cause 2

Antwort #14, 23. März 2010 um 16:13 von Derbeantworter

ne ich habe ja schon gesagt das ich bei EA nachfrage (was ich auch getan habe).
Die werden nicht den Server abschalten..es sind technische Probleme die sie schon an die Entwickler weitergegeben haben.
Aber wenn ihr unbedingt online spielen wollt könnt ihr euch einen neuen Acc bei ps3 machen um dann online spielen zu können.
So habe ich es auf jeden Fall gemacht.
Lg Momkin7

Antwort #15, 24. März 2010 um 14:42 von momkin7

Was?!
Was meinst du mit "Aber wenn ihr unbedingt online spielen wollt könnt ihr euch einen neuen Acc bei ps3 machen um dann online spielen zu können." ?! Wurden unsere Acc's gelöscht oder was?

Antwort #16, 24. März 2010 um 16:17 von gelöschter User

Nein aber man könnte sagen: "gesperrt".
So und dieses Problem muss jetzt von den Entwicklern behoben werden, erst dann könenn wir wieder bei unseren alten Acc`s spielen.
Also probiert es hin und wieder mal aus.

Antwort #17, 26. März 2010 um 22:32 von momkin7

Puuuhh...zum Glück!

Antwort #18, 26. März 2010 um 23:10 von gelöschter User

naja..vllt klappt es auch nicht und sie werden gelöscht..es weiß keiner!

Antwort #19, 27. März 2010 um 12:24 von momkin7

bei miir funkt das mit neuem account is aba doof alles neu zu machen

Antwort #20, 28. März 2010 um 19:22 von Derbeantworter

ja so ist es bei mir auch..aber besser als gar nicht..

Antwort #21, 28. März 2010 um 22:23 von momkin7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)