eine feste sache (Super Mario Galaxy 2)

die items wurden abgeschaft dafur gibt es yoschi der seine farbe und fähigkeit ändert wenn er früchte isst. außerdem kann anstatt nur mario die sternenwarte mitreisen und dafür gibt es anstatt kuppeln verschiedene welten wo man in mehrere galaxien muss und dort gibt es auch richtige planeten nicht mehr diese 10 meter dinger wo es versteckte sterne gibt. und eine sache weiß ich noch nämlich dass,es mehr items gibt die man wie bei NSMBWii hochheben und werfen kann. das neue an dem spiel ist ja eigentlich dass, es von NSMBWii insperiert wurde das ist alles was ich weiß auser dass es in dem 2. trailer auf dem nintendo kanal selbstgemixt ist was bedeutet die amerikanische version funktioniert mithilfe des homebrew channels auch bei uns

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:04 von oggyboy99

20 Antworten

Super!

"Ba dum tss"

Antwort #1, 12. März 2010 um 17:55 von gelöschter User

Was soll dieses "Ba dum tss"?

Antwort #2, 12. März 2010 um 19:11 von passical

http://4.bp.blogspot.com/_j1kPhD6mV9k/Srf4cZSd5...

Den Witz dahinter kannst du noch nicht verstehen, schätze ich mal.

Antwort #3, 12. März 2010 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
:D

Hast du den selbst gemacht?

Antwort #4, 12. März 2010 um 19:58 von mk2qr

Natürlich nicht, das Bild ist wohl eines der Bekanntesten im world wide web.

Antwort #5, 12. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

Tut mir leid, normalerweise google ich "Ba Dumm Tss" nicht.
Naja was solls.

Antwort #6, 12. März 2010 um 20:06 von mk2qr

Ich habe den Witz verstanden,und ich muss mk2qr zustimmen.Ich hab dieses Bild noch nie gesehen,weil ich auch noch nie "Ba Dumm Tss gegoogelt habe.
Und @oggyboy99:Warum schreibst du sowas hier rein?

Antwort #7, 12. März 2010 um 20:42 von passical

@oggyboy99: Woher weißt du das alles?

Antwort #8, 12. März 2010 um 23:25 von marino11

das mit den items stimmt nicht ganz, wel im ersten Trailer hat man Bienenmario wieder gesehen

Antwort #9, 12. März 2010 um 23:32 von waluigiplayer

Was Nintendo aber immer noch nicht gesagt hat ist was die pinke Frucht kann. Oder ich kann mich nicht mehr erinnern, aber ich glaub sie haben es noch nicht gezeigt.

Und der blaue Yoshi ist eigentlich nichts anderes als eine schlechtere Version vom Bienen Mario. Er fliegt, das hat der Bienen Mario aber auch gekonnt. Nur er kann nur einmal fliegen, dann ist er wieder der normale Yoshi.

Aber die rote Frucht (Chilli Schote) ist dafür was ganz neues. Im ersten Trailer sah man garnicht richtig das er das er mit der Frucht senkrechte Wände hinauflaufen kann. Man dachte nur das er schnell wird.

Ich hoffe aber auch, das man nicht alle alten Mario Items (außer Bienen Mario) abschafft, weil dann nur 2-3 Items da wären und das wären ein bisschen wenig finde ich. Natürlich würde ich mich über neue MArio Items noch mehr freuen ;)

Und auf Youtube gibts ein Video wo einer sagt wie die Bosse und Welten ect. heißen. Den Link weiß ich leider nicht mehr.

Hatt jetzt zwar eher wenig mit dem eigentlichem Thema zu tun aber das musste ich einfach schreiben ;)

Antwort #10, 13. März 2010 um 12:14 von simcom

Yoshi wird durch die Chili aber nur schneller.

Antwort #11, 13. März 2010 um 12:30 von gelöschter User

Wie viele Früchte gibts und was machen die?Also ich kenne:
Die blaue=Fliegen
Die rote=schnell
Die pinke=Kein Plan
Gibts noch welche?

Antwort #12, 13. März 2010 um 13:22 von passical

Ja schneller, aber er kann auch senkrechte Wände rauflaufen.

Antwort #13, 13. März 2010 um 13:37 von simcom

Nein, er Wird NUR schneller.

Antwort #14, 13. März 2010 um 13:57 von gelöschter User

Ich glaube Simcom meint,dass er dann so schnell ist,dass er Wände hochlaufen kann.

Antwort #15, 13. März 2010 um 14:45 von passical

Also im 2. Trailer sieht man ziemlich genau das er dann auch senkrecht hinauf rennen kann.
Und auf nintendo.de steht auch das wenn er die Chilli Schote namens "Dash Pepper" frisst, das er dann steile Passagen und sogar Wände erklimmen kann.

Antwort #16, 13. März 2010 um 15:36 von simcom

Das hat aber was mit dem Tempo zu tun.

Antwort #17, 13. März 2010 um 18:43 von passical

Es gibt noch eine große orangene Frucht die wenn Yoshi sie isst ein Sterring erscheint.

Antwort #18, 15. März 2010 um 15:51 von smashbroser

man kann milliarden informationen allein schon aus den trailern entnehmen und was die pinke frucht angeht ich habs mir gerade angesehen yoschi benutzt sie als munition (wenn ich es richtig erkannt habe) und ich hab ja was von PAL gesagt wenn die version schon in amerika rausgekommen ist müsste es bei uns dann danach nur 2-3 monate dauern bis es bei uns rauskommt es dauert aba fasst 4 irgendwie klappt das nicht und das heisst die von nintendo ändernviel mehr als nur version und sprache
MYSTERIÖS, MYSTERIÖS!


ohh hätt ich fasst vergessen :"Ba Dum Tss"

Antwort #19, 20. März 2010 um 11:06 von oggyboy99

Irgendwie...

wäre es sehr viel einfacher die Antwort von dir zu verstehen tätest du Satzzeichen benutzen. Aber da du erst 10 bist, gehe ich jetzt mal nicht so hart mit dir ins Gefecht, das kommt schon noch wenn du etwas älter bist.

"Ba Dum Tss"

Antwort #20, 20. März 2010 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)