Rüstung! (MH Freedom Unite)

Hey, ich bin´s ma wieder... xD
Diesmal geht´s um Rüstungen!
Also ich hab imma noch meine Blango-Rüstung (is übrigens auf 43 DEF pro Teil aufgebessert). Ich möchte jetzt gern eine andere Rüstung machen. Welche würdet ihr Vorschlagen? Bitte dann auch die Skills dazu sagen! Und für die ganz fleißigen unter euch, dann auch bitte die Materialien dazu sagen. ; )

Dickes Danke im Vorraus für alle Vorschläge!

MfG
Angeal

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:08 von Angeal77

7 Antworten

*Kleine Ergänzung. (Fehler sind menschlich xD)
Bin Queststufe 5. Jägerrang noch 1 wird sich aba sehr bald ändern! ; )

Antwort #1, 12. März 2010 um 17:09 von Angeal77

sry muss gleich weg, mach aber die tiggi rüssi

Antwort #2, 12. März 2010 um 17:12 von gelöschter User

mach dir die rathalosseelen rüssi mit wild juwel drei mal dan hast du angriff hoch sehr und ohrstöpsel.

Antwort #3, 12. März 2010 um 17:10 von boerkful3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok Danke.
Bitte weitere Vorschläge!

MfG
Angeal

Antwort #4, 12. März 2010 um 17:12 von Angeal77

nimm lieba tigi rüssi, hat ohrschutz und schnelles essen.
um ohrschutz zu haben müsstest du aber dann die komplette rüssi habn und vür den helm brauste tigrexschädelpanzer und den bekommste nur sehr selten.ich musste ihn glaub ich 15 mal killn^^

Antwort #5, 12. März 2010 um 17:14 von tigrexhunter7

mach dir doch die kirin rüstung, die is auch ziemlich gut

Antwort #6, 12. März 2010 um 17:42 von fatalis_98

Kirin rüssi ist auch nicht schlecht, die habe ich mir auch gemacht, aber leider hatt sie kein ohrschutz und um vision zu haben müsstest du sie mit dekorationen aufbessern,
hab ich zumindest gemacht^^

Antwort #7, 13. März 2010 um 14:54 von tigrexhunter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)