Wie besiegt man die Shiva Schwestern? (FF 13)

Ich weiß die Frage klingt blöd aber ich hänge seit 2 Std bei den Shiva Schwestern und ich weiß einfach nicht wie ich sie klein kriegen soll ich hab es schon mit allem probiert aber ab einem Todesurteil von 100 geht der Metamorphbalken nicht weiter rauf
Im voraus schon mal danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:14 von eragon414

5 Antworten

o.O mit denen hatte ich heut auch ziemliche probleme abba du musst mit snow imma frostschlag machen dann geht die leiste ziemlich hoch und des schafft man auch in der zeit;)

Antwort #1, 12. März 2010 um 17:25 von Narutoforever

war bei mir auch so, die Antwort ist total simpel, du darfst die nicht angreifen, sondern musst einfach die ganze zeit Schutzengel oder wie das nochmal heißt machen, dafür Snow einfach als Verteidiger machen ^^

steht auch bei der Analyse dann da ^^

Antwort #2, 12. März 2010 um 17:26 von SchelleForelle

Ich glaub das ist ein Favorit für den FFXIII Running-Gag. Bei FFXII wars "warum laden sich meine MP nicht auf" (immer wieder herrlich) und hier nun "wie besiege ich die Shiva-Schwestern". Das witzige an beiden: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort #3, 12. März 2010 um 18:39 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Einfach dich verteidigen wenn sie angreift, danach, bei der Pausi, drauffhauen. Also Shiva fand ich mal ausnahmsweise total einfach. :)

Antwort #4, 12. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

Wenn Ihr angreift is es viel schwerer xD einfach auf paradigma VERTEIDIGEN und dann immer beschützen dann füllt sich die metamorphose und ihr müsst bei xbox X drücken und bei PS3 Viereck ^^

Ich habe sie so mit 5 sternen innerhalb von ca. 40sek. geschafft

Antwort #5, 10. August 2010 um 20:13 von Devil_SniperGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)