Hilfe Beim DrecksViech (FF 13)

Also ich bin im 5 kapitel und komm beim Endgegner nicht weiter diese Blumen maschina (tulipan) Mein Kristalarium ist bei hope und Lightning Ganz Voll Geladen. Ps ich bin ein eingefleischter Final Fantasy SPieler Und hab bis jetzt alle teile gezockt.Doch wirklich Final Fantasy 13 war ja eicht ein Reinfall^^

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:18 von pascal118

8 Antworten

Na dann nochmal hier:

Weiß gar nicht was ihr alle habt, der ist doch einfach.
Als erstes kurz mit Augmentator buffen, dann eine Komni mit Brecher damit der kurz draufhauen kann, weil die Serienleiste so langsamer fällt. Nun die doppel-Verherrer-Kombi um die Serienleiste hochzutreiben und hin und wieder mal heilen. Das alles immer schön im Wechsel und drauf achten das der Brecher vor dem Schockzustand auch hin und wieder mal drankommt, damit die Leiste nicht wieder schnell fällt. Das nun solange befolgen bis der Schockzustand erreicht ist und dann wirds leicht. Brecher+Verherrer-Kombi und draufhauen. Dadurch das der Brecher ihn nun in die Luft schleudert, braucht man wirklich nur draufhauen bis der Schockzustand zuende ist. Dann gehts wieder von vorn los mit Leiste füllen usw., steht ja oben.

Wie kommst du drauf das die Dinger in FFXIII Maschina heißen? Warum ist ein Reinfall? Weil dir das Kampfsystem zu schwierig ist?

Antwort #1, 12. März 2010 um 18:40 von Zalunion

Was wir alle haben? :D Ich habe an dem Vieh 1 Tag rumbearbeiten muessen. Habs heute geschafft, der ist echt nich easy :D

Antwort #2, 12. März 2010 um 19:21 von gelöschter User

Eben Mir gefiels halt besser wie in FF Crisis Core Boahr Mein Gott mir ist grad kein andres Wort eingefallen Monsieur.Ausserdem kann mann ihn nciht hochschmeißen mit brecher kann man nur bei den normal mobs .Du Kackstreifen

Antwort #3, 12. März 2010 um 19:24 von pascal118

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Man jann ihn "hochschmeissen" wenn er im Schockzustand ist (sofern Lightning als Brecher fungiert). Wird er automatisch von Light hochgeschleudert.

Antwort #4, 12. März 2010 um 19:40 von gelöschter User

achso

Antwort #5, 12. März 2010 um 19:44 von pascal118

ja ich hab au den 2. versuch gebrauch aber er ist ned so schwer wenn man die taktik verfolgt die oben beschrieben ist..
auserdem ist er extrem empfindlich gegen elemente, analyse machen und hope kann auch gut schaden machen

Antwort #6, 14. März 2010 um 21:18 von Lothey

Ja habs auch geschafft und hab erstmal mit augmentor gebufft dann mit Verheerer und Brecher Draufgegangen Und dann wenns nötig war mit hope gehealt und dann wenn buffs wegwaren nochmal gebufft

Antwort #7, 15. März 2010 um 12:54 von pascal118

ja das ist eig alles, was du machen kannst ist wenn er auf ebstimmte ellemente wechselt, Hope Ex-skills bernutzen lassen, erleichtern den Kampf auch..
und sonst ja das Spiel soll nurn reinfall sein wegen dem Kampfsystem? gerade das macht das spiel so gut.. ein strategisch komplexes Kampfsystem, welches mit viel Geschick behandelt werden muss.. und wenn man sich einwenig damit beschäftigt ist das Spiel meiner Meibnung nach FFX gleichgestellt, und auch die GEschichte ist sehr emotional und wircklich gut geworden

Antwort #8, 15. März 2010 um 20:38 von Lothey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)