wie macht v.2 zuv.1 (GTA San Andreas)

wie kommt man fon gta version 2 zu version 1 ?

:-(

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:32 von battleloade

24 Antworten

downgraden

Antwort #1, 13. März 2010 um 01:03 von painball

wie geht das

Antwort #2, 13. März 2010 um 08:15 von battleloade

downgrade patch oder amerikanische .exe ziehn

Antwort #3, 13. März 2010 um 10:18 von painball

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kannst du mir ma schicken den link

Antwort #4, 13. März 2010 um 11:57 von battleloade

google nach man^^

Antwort #5, 13. März 2010 um 13:08 von painball

ich hab auch den patch gemacht aber irgendwas stimmt nicht hile bitte.

Antwort #6, 13. März 2010 um 16:15 von barca99

holt euch die amerikanische exe und erstetzt sie durch die deutsche im hauptverzeichnis von gta sa

Antwort #7, 13. März 2010 um 17:20 von painball

bist du d... wie geht das

Antwort #8, 13. März 2010 um 17:15 von battleloade

ok...step by step...

schritt 1: du öffnest das internet
schritt 2: du gibst das ein: GTA SA AMERIKANISCHE EXE
schritt 3: fragst mami ob sie dir die windeln wechselt
schritt 4: klickst das erste ergebnis an
schritt 5: downloadst den scheiß

da ich euch das aber nicht zutraue und ihr sicher nur bahnhof verstanden habt, hier der link

http://www.freeinfosociety.com/site.php?postnum...

(macht euch mal selbst die mühe!)

Antwort #9, 13. März 2010 um 17:57 von painball

hi sorry mein freund war grad drinnen

Antwort #10, 13. März 2010 um 18:28 von battleloade

Kann dus mir nochmal genau sagen painball auf der seite is es unübersichtlich und als ich mirs gedownloaded hab musste ich mir mein spiel neuinstalieren

Antwort #11, 13. März 2010 um 20:25 von barca99

überhaupt nicht einfach die am. exe da reinkopiern:
C:/programm files/rockstar games/grand theft auto san andreas

deutsche exe überschreiben und verknüpfung am desktop erstelln!


SO!

Antwort #12, 14. März 2010 um 10:57 von painball

Noch mal genau was muss ich drücken wenn ich auf der seite die du angezeigt hast drücken Chraks für v1. eng oder nich bitte.

Antwort #13, 15. März 2010 um 16:31 von barca99

du klickst auf crack for version 1!
alles ist dann in englisch!

stell dich nich so dumm an man da gibts nur einen link und der ist unter der überschrift!

Man! gibts hier nur 10 jährige?

Antwort #14, 15. März 2010 um 17:47 von painball

sach des mir noch ma bitte

geht net mit installieren

Antwort #15, 19. März 2010 um 19:06 von battleloade

ok...sag mir jetz ganz genau wo das problem liegt...

Antwort #16, 19. März 2010 um 20:37 von painball

ehy painball ich habs schon und hör auf dich wie der king aufzuspielen dummi,

Antwort #17, 19. März 2010 um 22:06 von barca99

barca99 sag jetz allen wie einfach es war...(falls dus downloadet hast...)

Antwort #18, 19. März 2010 um 22:27 von painball

Leute gibt die Scheisse ein downloade den Dreck dan fährt sich euer Computer runter und dan seid ihr fertig noch Fragen.

Antwort #19, 20. März 2010 um 15:57 von barca99

was und wie soll ich das da rein kopieren ?

Antwort #20, 24. März 2010 um 17:58 von battleloade

hallo?

Antwort #21, 26. März 2010 um 19:38 von battleloade

siehe punkt 12...
langsam kommt mir vor der verarscht mich...

Antwort #22, 26. März 2010 um 21:35 von painball

also mgib ins internet download für gta san andreas v2.00 zu v1.00 ein dan geh auf das erste und dann download dein computer faährt sich runter und das wars jetzt kannstb du dir gt san andreas sa:mp 0.3a un dann kansst de loszocken macht echt bock! ach ja und nichts mit scheiss reinkopieren.

Antwort #23, 27. März 2010 um 18:41 von barca99

ah danke

sorry wegen antwort 8
ich bin bei meinen freund igendwie auch eingelogd
kann mich net mehr aus loggen bei ihm

Antwort #24, 27. März 2010 um 22:11 von battleloade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)