Gilgamesh (FF 12)

wo findet der zweite kampf gegen gilgamesh statt ?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:43 von gelöschter User

10 Antworten

Von der Tashee Brücke aus gehst du einfach weiter und erkundest die Minen weiter, Gilgamesh warten in Flöz 7. Wenn du einen blauen Speicherkristall siehst speicher und im nächsten Abschnitt darfst du den 2 Kampf bestreiten. Die genaue Wegbeschreibung wird zu lang.

Mfg DB

Antwort #1, 12. März 2010 um 21:14 von DrakonBlade1990

danke das hatte sich eig. schon erledigt aber kannste mir ne ausrüstung + waffe entfehlen ? +funorte

Antwort #2, 13. März 2010 um 11:04 von gelöschter User

Meine Chas waren Ausgerüstet mit,

Vaan:Brechschwert, Dämonenschild, Zischägge und Maximillian
Balthier:Ragnarök, Zischägge und Maximillian
Basch:Doxa-Lanze, Zischägge und Maximillian

Die Reserve brauchte ich nicht.

Brechschwert ist eine Handelsware, dazu brauchst du 2x Orichal(bekommst du von Deydara zu 13% mit dem Studiosus-Wissen), 2x Chimärenhals(bekommst du von Chimäraboss) und 3x Taurus-Stein(bekommst du von Sturzgeier, Vampir und Blutsauger wenn du sie bestiehlst) dauert allerdings ein bisschen. Dämonenschild, Zischägge und Maximillian bekommst du am einfachsten beim Händler in Nabudis. Ragnarök bekommst du wenn du den Mob Ixion besiegst. Die Doxa-Lanze bekommt man auf zwei wegen einmal musst du während des Spiels bestimmte Schätze auslassen, wenn man das nicht weiß ist es eh zuspät. Der zweite Weg ist hier http://www.spieletipps.de/cp_35303_0/.

Hoffe konnte helfen und wenn du mehr Fragen hast einfach stellen. Mfg DB

Antwort #3, 13. März 2010 um 13:27 von DrakonBlade1990

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke geht das auch mit Vaan level 80
Basch level 70
und ashe level 65

ausrüstung:

Vaan:
Waffe:Exkalibur
Rüstung:Hypno Krone + Maximilian
Accessoire:Schutzring

Basch:
Waffe:Goldaxt + Dämonschild
Rüstung:weissemaske + Maximilian
Accessoire:jadekollier

Ashe:
Waffe:goldaxt + Dämonschild
Rüstung:stirnreif + Drachenrüstung
Accessoire:Katzenkapuze

Antwort #4, 13. März 2010 um 16:35 von gelöschter User

Exkalibur würde ich nicht nehmen, da Gilgamesh den Schaden bei Elementwaffen halbiert. Da Gilgamesh keine Zauber verwendet brauchst du keine so hohe Magie-Abwehr ich würde an deiner Stelle die Stärke so gut es geht aufpowern. Heißt den Stirnreif und die Weißemaske und Hypno-Krone gegen Schwere Rüstung umtauschen. Du kannst es natürlich so probieren wie du jetzt ausgerüstet bist, sollte auch funktionieren dauert aber ein bisschen länger, da du weniger Schaden verursachst. Die Goldäxte sind stark, aber der Schaden variiert zu stark.

Antwort #5, 13. März 2010 um 19:39 von DrakonBlade1990

ok danke dann fersuche ich es mit deinem forschlag nur muss balthir mit ashe tauschen oder noch 6 level trainiern damit der 66 ist

Antwort #6, 14. März 2010 um 11:02 von gelöschter User

*60 ist nicht 66

Antwort #7, 14. März 2010 um 12:04 von gelöschter User

ACHTUNG: Dein Level darf nicht durch 2, 3 oder 4 teilbar sein, sonst zaubert er Schlaf Lv. 2, Inakt Lv. 3 oder Stein Lv. 4 auf dich. Sonst wird der Kampf schwerer als er sein muss^^.

Antwort #8, 14. März 2010 um 14:41 von DrakonBlade1990

oh aja stimt ? was für ein level emfehlst du mir ?

Antwort #9, 16. März 2010 um 16:10 von gelöschter User

Vaan Lvl.83
Basch Lvl.71
Ashes Lvl ist gut ich weiß nicht mehr welche ich hatte deswegen habe ich dir die Lvl angesagt die nicht durch 2,3 oder 4 teilbar sind.

Antwort #10, 19. März 2010 um 13:18 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)