Brauche hilfe zum spiel (FF 13)

Ich komme nicht weiter
ich will wissen ob das spiel gut ist
wie lange man ungefähr braucht um das spiel dursch zu spielen und wird das spiel irgendwan mal langweilig

und wie viel kostet das spiel in den großhandel wie saturn

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:53 von P-Patrick95

3 Antworten

1.
Das Spiel ist gut, aber (meiner Meinung nach) schlechter als alle anderen FF Teile.

2.
Ich habs zwar noch nicht durch, denke aber zwischen 30-40 Stunden.

3.
Bisher noch nicht.

4.
Saturn ist kein Großhandel sondern Einzelhandel. Da wird das so 60, 70 € kosten denk ich.

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:06 von Meet_The_Creeper

1. Die Story des Spieles ist aufjedenfall lohnenswert; genauso wie Grafik & Gameplay.
Ich find's nicht sonderlich schlecht.

2. Habe nun schon 25 Stunden gespielt & bin gerade mal bei Anfang Kapitel 11 angekommen.

3. Nein, aber nach dem Durchspielen wird es wohl nicht ganz soviele Extras haben.

4. Bei Libro wurde es mir um 54,99€ verkauft. Saturn wird sich wohl preisgleich verhalten.

Antwort #2, 12. März 2010 um 22:55 von Mario016

Ist libro in düsseldorf oder was ist das

Antwort #3, 13. März 2010 um 17:41 von P-Patrick95

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)