Waffen! (MH Freedom Unite)

Hey, also ich bin´s schon wieder... ; )
Diesmal geht´s um Waffen!
Also, ich habe momentan das Eifrige Hackbeil, das KnochenKatanaDrache und den KutKuKiefer (Die ersten beiden LS und das Letzte Hammer). Nun wollt ich fragen soll ich mir noch irgendein LS dazu machn? Bin nämlich nur auf LS und bisschen auf Hammer spezialisiert deshalb will ich ein Neues LS. Sollte ich mir ein neues machen? Weil bin Queststufe 5, verbessere das Hackbeil auch bald zur Teufelsklinge aba dann muss ich lange warten bis ich eins von den beiden verbessern kann.
Deshalb die Frage ob ich mir ein neues machen soll.
Also bitte Antworten! ;)

Dickes Danke im Vorraus für alle Antworten!


MfG
Angeal

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:48 von Angeal77

5 Antworten

MAch dir aus drachen Feuer drachenschwert.

Antwort #1, 12. März 2010 um 17:50 von Lewin

Und mach dir großer Knochen und dann zu mod 1

Antwort #2, 12. März 2010 um 17:56 von Lewin

Ok Danke für die Antworten.
Und eehm sry aba ich weiss leida net was mod 1 heißt. SRY
Trotzdem bitte noch weitere Vorschläge und eine Definition zu Mod 1! xD

MfG
Angeal

Antwort #3, 12. März 2010 um 18:07 von Angeal77

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das schwert heist einfach eisen katana mod 1 oder so
und
1. mach dir tigi hammer oder rabenflut
2. mach auch mal ein water bow für granios zum beispiel den daimyo bow.
3. teufelsklinge is erstmal gut die kannst du aber schon in queststufe 7 verbessern zur echten teufelsklinge . dazu würd ich noch n GS (großschert) machen.

Antwort #4, 12. März 2010 um 18:48 von Dasoe1

auch wenn die tiggi waffen scheuß affinität hat kannste des LS mit narga sachen später zu nem Ls mit weißer schärfe und 50!% afinnität +

Antwort #5, 12. März 2010 um 19:33 von Kantore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)