Cheats (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wie kann man eigentlich Cheats aktivieren?
Danke im vorraus.:)

Frage gestellt am 12. März 2010 um 17:59 von Ratford

2 Antworten

Es gibt scheinbar nur Trainer, allerdings habe ich noch keinen gefunden der auch funktioniert. Bei einem heisst es zwar im Hintergrund immer Aktivedet, aber passieren tut nicht.
Und dies Artmonye oder wie das heisst, klappt bei mir auch nicht.
Habe ohne hin sehr viel Ärger schon mit dem Spiel gehabt. Ohne Patch bleibst du an jeder kleinen Ecke hägen oder passt nicht durch die Türen. Mit Patch, kommst du nicht in die Stadt wo du zum Drachenjäger wirst und mit dem neusten Patch sind bei mir alle Türen zugemauert, sodass ich jetzt nicht einmal mehr in ein Haus kann. Habe das Spiel mittlerweile schon viermal de und wieder installiert. Habe langsam wirklich die Schnautze voll. Und triffst du auf irgend so einen beschissenen Goblin, macht der dich kurzerhand fertig. Ne, dieses scheiß Spiel ist nichts für mich, da spiele ich lieber wieder Gothic. Dennoch wünsche ich dir viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 12. März 2010 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ich find gothic auch besser.schade das mit den cheats

Antwort #2, 13. März 2010 um 08:56 von Ratford

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)