Welches Erweiterungspack? (Sims 2)

Welches Erweiterungspack sollte ich mir kaufen oder besser gesagt welches würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 10:34 von undertaker_biggest_fan

5 Antworten

nimm das neueste (freizeitspaß)
dann leihe dir die anderen einfach die cds von den alten brauchst du dann nicht

Antwort #1, 12. April 2008 um 12:10 von glossy

ich würde mir auf jeden fall vier jahreszeiten holen, dass is eindeutig das beste.
dann finde ich noch haustiere ziemlich gut.

Antwort #2, 12. April 2008 um 12:41 von raspberry

Ich würde zuerts Die Sims 2 Haustiere nehmen. Dann Die Sims 2 4 Jahreszeiten und dann am besten die Sims 2 Freizeit Spaß. Denn wenn du áls erster Haustiere hast dann kannst du in den weiteren Spielen auch ein Werwolf werden. Aber auch das Die Sims Nihgtlife ist cool. Da kann man sogar ein Vamipr werden wenn man will! Ich hoffe ich konnte bei der Auwahl helfen. Soltest dich vor dem Kauf aber noch darüber informieren was man da alles machen kann. Dann weißt du besser was zu deinem Typ past oder was dir einfach gefällt.
Bey,bey!

Antwort #3, 12. April 2008 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich würde die sims2 open for bussines
da gibt es einen fahrstuhl

Antwort #4, 12. April 2008 um 16:58 von arian1996

danke für die antworten

Antwort #5, 12. April 2008 um 16:59 von undertaker_biggest_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)