Cubyrinth - Halfpipe Delux (Mario & Sonic - Winterspiele)

hallo Helfer,
Ich bin in Cubyrinth, ich sollte die HALFPIPE DELUXE meistern. Doch ich komm iwi net draus :(
Also es steht, ich soll eine perfekte Drehung hinbringen. Das shaff ich auch. Ich drehe mich und dann steht PERFEKT. Aber wenn ich beim Ziel bin hab ich die Mission imma na net gschafft...Weil ich nur 4. werde ? Muss ich dann noch 1. werden ? Ach bitte helft mia dooch ! bitte !

Frage gestellt am 12. März 2010 um 18:17 von geckarbor55

3 Antworten

am besten du fährst die rampe hoch (is ja eig.klar )
drücke erst nach oben dann schnell nach und dann nach rechts und gl danach nach rechts . das perfekt steht immer da wenn du mehree tricks gleichzeitig machst .aber der trick den du machst steht auch da und bei dir steht bestimmt ,,triple ...``(mir fällt der volle name nich ein )achte darauf das ,,Perfect Tail`` da steht denn dann hast du s richtig gemacht.du wirst den dreh irgendwann schon raushaben. Viel Glück!

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:11 von Mira15

ich verstehe diesen Teil nicht:

drücke erst nach oben dann schnell nach und dann nach rechts und gl danach nach rechts.

was meinst du damit ?

bitee etwas ordentlicher ^^ aber danke

Antwort #2, 15. März 2010 um 17:15 von geckarbor55

Du must zuerst ganz viel Speed bekommen rampe hoch fahren . und danach nach oben Steuerkreuz drücken danach nach unten durücken und das gleiche noch mal zweimal mit rechts und links und dann A drücken

Antwort #3, 17. März 2010 um 21:07 von Sonicdrink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)