PSP-Umsetzung? (Monster Hunter 3)

Es wurde in einem japanischen Magazin gesagt das eine umsetzung von Monster Hunter tri(3) möglich wäre, was würdet ihr davon halten?

Gut oder Schlecht?
Würde die PSP-umsetzung besser sein, als der Wii-Titel?

Sagt mir eure Meinungen, bitte positiv ;)
danke im voraus^^!

Frage gestellt am 12. März 2010 um 19:12 von DannyHunter1991

8 Antworten

PSP wär mega geil da man überrall spielen kann^^

Antwort #1, 12. März 2010 um 19:19 von Laovernichter

das beste spiel ist monster hunter wen das nicht für psp raus kommen tet were das ein verschemt heit also es muss meiner seits monster hunter für psp raus kommen

Antwort #2, 12. März 2010 um 19:22 von _ZoKeR_

nja .. ich denk nicht, dass es für die psp rauskommt, da sie weniger knöpfe hat, als die wii !

aber es wäre nicht schlecht !

& die wii hat eine weitaus bessere grafik als die psp, das heißt, dass das spiel für die psp schlechter wäre, als das für die wii !

Antwort #3, 12. März 2010 um 19:43 von armin_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hoffe es kommt für psp^^ ich bekomm nähmlich keine wii oder eine xBox also muss ich mich mit meiner pspgo beschäftigen..aber für psp kommt am 16.märz ein anderes mh game raus : monster hunter diary pokpoka ailu village ^^ die demo ^^ haha wird bestimmt lustig weil man dann das spiel mit mh portable 3 verbinden kann (angeblich wenn teil 3 für psp raskommt ^^

Antwort #4, 12. März 2010 um 20:19 von gelöschter User

was für ein mh teil kommt für die psp (demo) ?

Antwort #5, 12. März 2010 um 21:43 von armin_

ich würds scheiße finden wenn mh3 auf psp is
ich würde lieber wieder ein neues mit neuen monstern, umgebungen, usw für die psp
vllt eine fortsetzung von der mhf serie? ^^

Antwort #6, 12. März 2010 um 23:59 von dragon_age8

Ich hab gelesen,da Tri so groß ist,würde es auf die PSP ohne der Wasser Welt kommen weil die PSP weniger speicher und so hat...
Ka hab mal irgentwo auf ner Seite gelesen
Vllt stamm es auch als gerücht von nem User

Antwort #7, 13. März 2010 um 12:06 von MonkeyDLuffy

also schlecht würde es nicht sein aber wen es raus kommen tet dan würde es kein verlust machen das steht fest weil die meisten kinder haben ein psp..(etc) und deswegen werden es so viele spielen

Antwort #8, 16. März 2010 um 08:38 von _ZoKeR_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)