problem (Fallout 3)

also ich bin jetze bei dieser friendly heights oder wie das heißt/dort wo das raider-lager ist und ich hab keen plan wo ich hin muss
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 19:38 von cena-thq-53

5 Antworten

ich hab zwar keine ahnung wo du genau bist aber sieh mal auf die lokale karte, wo die helle kartenmarkierung ist. oder lauf der markierung auf dem kompass einfach nach

Antwort #1, 13. März 2010 um 15:57 von vaultboy67

kommt drauf an wo willst du denn überhaupt hin?

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:49 von chat_bleu

na ich muss zu galaxy news radio
und of der karte zeigts ja immer solche punkte an
da bin ich aber schon lange

Antwort #3, 15. März 2010 um 16:18 von cena-thq-53

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
guck mal auf de r lokalen karte und net auf der weltkarte vielleicht siehst dann wolang

Antwort #4, 16. März 2010 um 15:42 von MarcXd

na ne die lokale Karte is schon genau genug aber wie gesagt
die zeigt immer den punkt an wo ich grade bin
ach und um die ecke dorte sind solche supermutanten
wenn es das genauer beschreibt^^

Antwort #5, 17. März 2010 um 16:35 von cena-thq-53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)