Nachts tauchen (Endless Ocean 2)

Hallo zusammen! Habe gerade erst angefangen und komme in der Cicero-Straße nicht weiter (Suche nach dem Valkan-Schloß). Lauter blöde Strudel! Ich denke mal, daß ich nachts tauchen müßte (so wie in Endless Ocean 1 in der tiefen Spalte) und hoffe dann, daß die Strudel weg sind. Aber jedesmal heißt es "es ist zu spät zum tauchen, morgen wieder". Was muß ich machen, daß ich nachts tauchen gehen kann? Habe ansonsten alle Sonderaufträge im Atoll gelöst. Mehr mit dem Partner trainieren? Mehr Münzen finden? Oder bin ich komplett auf dem Holzweg? Danke für hilfreiche Tipps, sowohl zum Nachttauchen als auch wegen der Strudel. Grüße,
Martin

Frage gestellt am 12. März 2010 um 19:49 von deepbluesea

2 Antworten

Hi,
da das bei mir jetzt schon ne ganze Weile her ist weiss ich leider auch nicht mehr genau wie das war. Du musst auf jeden Fall nachts tauchen mit Oceane. Das Valka Schloss befindet sich in der Nähe der Triton Siedlung (befindet sich südwestlich auf der Karte). Eingang zum Valka Schloss ist der Vollmondbrunnen aber den solltest du eigentlich in einer Sequenz gezeigt bekommen und dann aufgefordert werden da hinein zu schwimmen. Ist dir der große Hai denn schon begegnet? Der hat bei mir die Sequenz nämlich ausgelöst.

Hoffe das hilft dir ein bischen weiter.

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:01 von Tinky-Winky

hast du schon nancy von der neunerinsel wieder angefunkt? die gibt dir nämlich irgendwann ziemlich am anfang des spiels ne ausrüstung fürs nachttauchen

Antwort #2, 14. März 2010 um 14:27 von teddyherzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)