twitch oder shaco (LoL)

Hey ich würde mir gerne einen guten assassinen kaufen
ich überlege zwichen twitch und shaco
kann mir jemand die vor und nachteile auflisten?
also shaco hat schonmal einen vorteil weil er billiger ist

Frage gestellt am 12. März 2010 um 20:34 von ZackXCloud

2 Antworten

Beide sind, gut gespielt, immer eine richtige bedrohung im spiel für die meisten Champs aber ich will mal versuchen was auf zu zählen.

Shaco
Pro:
1. Ist billerger wie du schon gesagt hattest
2. Er kann wenn er sich unsichbar macht kurze Strecken Porten
3. Er ist immer sofort unsichbar
4. Seine Passive ist mehr als fies (25% mehr schaden bei Angriffe von Hinten)
5. Kann Fallen platzieren
6. Kann mit seiner Ulti gut Tower Pushen

Kontra:
1. Wenig LP (wie alle Assassins)
2. Wenn er sich zu nahe beim Gegner unsichbar macht können diese es leicht erkennen, da immer eine Rauchwolke zu sehen ist (auch im hohen Gras)
3. Gegen gut organisierte Gruppen die Magisches Auge und Elixier des Orakels einsetzen kann er nur noch schlecht sich von hinten anschleichen

Twitch
Pro
1. Hat einen Distanzangriff und muss desshalb nicht so nahe ran
2. Passive vergiftet Gegner
3. Zwei seiner Fähigkeiten lassen sich mit seiner Passiven kombinieren
4. Kann sich sehr lange Tarnen und erhält dadurch erhörten Angriffstempo
5. Mit seiner Ulti kann er sehr viele Gegner auf einmal Treffen

Kontra:
1. Wenig LP
2. Wenn man ihn umzingelt ist dies meist das Ende für ihn
3. Gegen gut organisierte Gruppen die Magisches Auge und Elixier des Orakels einsetzen kann er nur noch schlecht sich von hinten anschleichen
4. Ist nicht sofort unsichbar

So das war es erst einmal, gibt sicherlich noch mehr was man aufzählen kann, leider habe ich Shaco bisslang nur wenig gespielt und Twitch noch garnicht.
Aber ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:19 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke!hat geholfen

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:59 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)