Was ist Besser? (Pokemon Heartgold)

Hallo ich bin ein rießiger Pokemon Ds Dpiele Fan
habe aber mal eine Frage zu diesem Spiel,
was ist besser, das spiel mit Lugia
oder des mit Ho-Oh und warum.
Ist as so wie bei Diamant und Pearl, dass des gleich ist?
Dankee im Vorraus
Liebee Grüße

Frage gestellt am 12. März 2010 um 20:29 von Sweet-cat2

5 Antworten

musst du entscheiden welches du besser findest ich nehme hg weil ich finde das es da bessere pokemon gibt als bei ss guck einfach ma bei bisafans da findest du eine liste der pokemon die nur in hg/ss zu fangen sind

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:50 von spike13

ne is net gelich andere welt (Jotho und Kanto)
das ist die neugestaltung und verbesserung von der gold(heart Gold) und silber (soul silver)
Eigentlich ist es egal was man holt ist eigentlich gleich außer das mit den legänderen bei silber kannst lugia früher fangen als ho-ho dafür kannst in heart gold ho-oh früher fangen als in soul silver
es gibt noch ein paar andere unterschiede die kannst da kuken:

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...

Antwort #2, 12. März 2010 um 20:42 von XxFallout3xX

Pokemon HeartGold
und Pokemon SoulSilver
sind von der Handlung IDENTISCH, aber bieten einige Unterschiede:
-In Pokemon HeartGold kannst du in Johto die Buntschwinge* erhalten
-In Pokemon SoulSilver kannst du erst in Kanto die Buntschwinge* erhalten
-In Pokemon HeartGold kannst du erst in Kanto den Silberflügel** erhalten
-In Pokemon SoulSilver kannst du in Johto den Silberflügel** erhalten
-In Pokemon HeartGold kannst du einige Pokemon mehr fangen, als in SoulSilver (ich glaube 3, bin mir aber unsicher)

*Buntschwinge = notwendiges Item zum Fang von Ho-oh
**Silberflügel = notwendiges Item zum Fang von Lugia

IN HEARTGOLD IST HO-OH AUF LV.45 (dafür aber früher fangbar) UND IN SOULSILVER IST HO-OH AUF LV.70 (dafür aber erst später fangbar)

IN HEARTGOLD IST LUGIA AUF LV.70 (dafür aber erst später fangbar) UND IN SOULSILVER IST lUGIA AUF LV.45 (dafür aber früher fangbar)


HeartGold ist das Spiel wo Ho-oh als Titelbild verwendet wird
SoulSilver ist das Spiel wo Lugia als Titelbild verwendet wird


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 12. März 2010 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich nehme hartgold weil es bessere pokemon gibt wie zum beispiel zopieres oder kyokre.

Antwort #4, 12. März 2010 um 21:46 von joda1203

HG,da bessere Pokes...
Auch wenn ich Zobiris nicht dazu zähle.

Antwort #5, 12. März 2010 um 21:34 von Joshuas-Story

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)