Eine Entschuldigung an All meine "Feinde" (Animal Crossing - City)

Sry Thimo,Roger,,Cool,Kimbaly,Juli,Tina,LAURA!, nico,leon
Sry An Kimbaly das ich ihre Stadt zerstört habe...2x! :(
Sry an Thimo das ich ihn sooft Als N*** bezeichnet habe!
Sry an Roger das unsere Freundschafft dafür büßen musste !
Sry an Leon das unsere Freundschafft enden musste!
Sry an Cool das ich dich gelöscht habe weil du meine Blumen geklaut hast!
Sry an Juli das ich dich beleidigt habe
Sry an Laura Vorallem Laura das du nicht mehr mit mir befreundet seien Willst! *heul*
Sry an Pascal das ich seine Stadt zerstört habe!
Sry an Timmy das ich seine Stadt zerstört habe! :(
Sry an Tina das ich dich beleidigt habe!
Sry an Nico das ich dich auffliegen lassen hab sry

Bitte schreibt mir wenn ihr meine Entschuldigung aktzeptiert und SPieletipps bitte nicht löschen ich weiß das es nix mit AC zu tun hat aber :( pls Pls nicht löschen das ist wichtig!

Frage gestellt am 12. März 2010 um 20:40 von Heromuco

6 Antworten

ohhhh du hast viele feinde und nich net das du das getann hast

Antwort #1, 12. März 2010 um 22:10 von xangelx1

War auch nicht nett was die getan haben -.-" Deswegen entschuldige ich mich ja für Frieden!

Antwort #2, 12. März 2010 um 22:03 von Heromuco

würde mich nich wundern wenn sie die nich anehmen würden

Antwort #3, 12. März 2010 um 22:13 von xangelx1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
-.-" Angel Bitte hör auf die Frage hier voll zu spamen schreib mir ne PN ich will das diese Leute auf das hier antworten! Und ich will zwar das die ENtschuldigung angenommen wird aber ich habe ehrlich gesagt kein Funken Hoffnung! Aber ich wollt mich trotzdem mal entschuldigt haben Punkt und schluss!

Antwort #4, 12. März 2010 um 22:06 von Heromuco

Was hat so etwas denn auch in Spieletipps zu suchen?

Antwort #5, 13. März 2010 um 07:27 von gelöschter User

...übrigens tina will nichts mehr von nico

Antwort #6, 13. März 2010 um 10:57 von wiizocker100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)