level? (FF X-2)

ich hab mal ne frage, ich bin jetz so auf level 76 bis 83
wie hoch kein mein level werden?denn obwohl ich mit paine auf level 83 bin hab ich grad mal knapp 2000 hp! was mich ziemlich irritiert

und nochwas:wie bekomm ich katzenjammer noch zwei weitere male?
ich habs jetz vom schwarzling aber nur einmal ... wo kann ich katzenjammer denn noch bekommen?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 10:50 von julicius

6 Antworten

Katzenjammer bekommt man nur vom Schwarzling, kannst ihn mehrmals besiegen wenn du das labyrinth wieder von vorn beginnst. Das höchste Level ist 99. Aber wegen den hp, die bekommst du glaub ich nur durch ausrüstungen auf max. 9999 oder durch bestimmte Kostümsphäros. Also ich hatte mit allen Lv99 und ohne entsprechende ausrüstung und so bin ich auch nicht auf 9999 HP gekommen.

Antwort #1, 12. April 2008 um 14:35 von Eva24

Soweit ist alles korrekt,allerdings kann man den Schwarzling nur einmal pro Durchgang machen,das Labyrinth von vorn zu machen bringt also nichts.
Und zu den HP ist ja schon alles gesagt,die Spezialkostüme allerdings können das Limit von 9.999 überschreiten

Antwort #2, 12. April 2008 um 15:07 von gelöschter User

Ach so...sorry.

Antwort #3, 13. April 2008 um 09:41 von Eva24

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
das heisst ich müsste das spiel ncoh zwei mal durchzocken um zwei weiter katzenjammers (klingt komisch^^) zu bekommen?

Antwort #4, 13. April 2008 um 19:36 von julicius

Ich glaub immortal hat recht. ich dachte nur, da man wenn man am eingang vom Labyrinth ist auch die Option hat "von vorn beginnen" das man eben noch mal alles (+ Schwarzling usw.) machen kann. Sonst wär die Option doch irgendwie Witzlos oder?

Antwort #5, 14. April 2008 um 10:58 von Eva24

Ist sie aber, ich hatte es am Anfang mal probiert, die Bossgegner sind weg, definitiv. Und es hängt wirklich von den Kostümen ab, wie viele Hp man hat,bzw. von der Ausrüstung, der Weißmagier hat z.B. weniger als der Dunkelritter.

Antwort #6, 20. April 2008 um 16:28 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)