Legendäre Tiere (Endless Ocean 2)

Wie finde ich den Legendären Riesenkalmar?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 20:45 von R008

2 Antworten

Hey welchen von beiden meinst du denn. Hast du ne Seitenangabe aus dem Buch? Es gibt nämlich 2. Einenfindest du in den Tiefen der Zahab-Region wenn du das U-Boot sucht oder wenn du ihn da nicht angeklickt hast später in der Tiefe. Den Zweiten findest du in der Höhle der Götter (ich glaube aber erst nachdem du sie wiedereröffnet hast. Wenn du nochmal schreibst welchen du sucht, dann schau ich bei Gelegenheit nochmal die Koordinaten nach.

Antwort #1, 12. März 2010 um 22:44 von Tinky-Winky

Also ich gehe jetzt davon aus das du den 2ten Riesenkalmar in der Höhle der Götter meinst. Den anderen findet mann ja beim ersten Tauchgang in den Tifen der Zahhab Region (oder beim zweiten, kommt drauf an ob der Luftvorrat reicht)wenn mann durch die kleine Höhle will die er..."bewacht", also die "Höhle des Riesen". Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 16. März 2010 um 13:12 von Freshblack44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)