lalalalalalalalalalala (NfS Most Wanted (2005))

hallo ich bin bei razor und wollt fragen ob ich den bmw so bekomme oda das auch mit den symbolen machen muss?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 21:06 von gelöschter User

8 Antworten

du musst einfach alle rennen gewinnen
dann ist diese krasse verfolungsjagd beenden dann hast du denn bmw

Antwort #1, 12. März 2010 um 21:58 von bigphilchica

tzzz...''krasse Verfolgungsjagt''!

...das war ja eher Kindergarten als das man es als Verfolgungsjagt ansehen konnte! O_o

...ich hatte diese achsotollen Fahndungslevel-6-Cops genau 5min und 35Sek am Hals, dannach war ich schon hinter der nicht fertigen Brücke!

zur Frage: Den BMW M3 GTR bekommt man nachdem man die Verfolgung beendet hat, dazu muss man über so ne Brücke springen die sich noch im Bau befindet! ...also keine Symbole wählen! :)

Antwort #2, 12. März 2010 um 23:43 von Jayhannik

Also du musst nicht so übertreiben du Angeber oder meinst du das es einen guten eindruck macht und sich selbst als obersuchtel zocker bezeichnet. und das er es als krasse verfolungsjagd bezeichnet hat eher was damit zu tun das es die einzige auf stufe 6 ist, auch wenn sie nicht unglaublich schwer ist.

1) du musst keine Symbole wählen du bekommst den Wagen einfach so.
Wenn ich mich da nicht irre (da ich ja schon lange kein NfS MW mehr zocke) fährst du die verfolgung ja sogar mit dem BMW M3 GTR

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:47 von LinuxHacker

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich hab nur geschrieben das die Verfolgungsjagt sehr einfach ist, das hat nichts damit zu tun das ich so´n süchtiger Gamefreak bin (was ich auf jedenfall nicht bin)!

Ich spiele eben Rennspiele schon seit ich fünf bin und das ist jetzt auch schon mehr als 12 Jahre her, da kommt einem eben alles leicht vor!

Antwort #4, 13. März 2010 um 19:13 von Jayhannik

ich binn nicht süchtig aber ich kenne das spiel in und auswendig und wen du hilfe btauchst dann beantworte ich es dia
besiege razor und dann kommt ne "film" dann haust du ab mit dem BMW M3 GTR und dann musst du auf stufe 6 abhauen so nach 5 min. ruft dich mia an und sagt das cross all deine verstecke kennt und du nirgends abhauen kannst und das du zur nicht fertigen brücke fahren musst "die brücke heist auch im spiel alte brücke" sringst rüber und dann applaus applaus du hast es durch gespielt

Antwort #5, 14. März 2010 um 14:57 von budokai3

Nur noch eins hinzuzufügen xD Du hast es deswegen nicht durchgespielt du bist lediglich BL Nr. 1 deswegen musst du ja ned 100 % haben xDD

Antwort #6, 14. März 2010 um 15:27 von LinuxHacker

denk mal logisch nach hast du verstanden
du hast nur die karriere durchgespielt
das meint man mit durch gespielt

Antwort #7, 15. März 2010 um 13:49 von budokai3

ja ne eigentlich nicht durchgespielt ist bei mir wenn du 100 % hast... muss ja ned Spielfortschritt sein aber zumindestens Karriere.

Antwort #8, 15. März 2010 um 15:31 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)