Klassen (Modern Warfare 2)

Hallo Leute bin Prestige 1 lev 61 und wollte fragen wie ihr meine Klassen findet. M4ai rotpunktviesier sekundär spas12, Splitter,blendgranate,Fingerfertigkeit pro ,feuerkraft pro,kommando pro , Scar-h rotpunktviesier stinger,semtex,Blendgra,Fingerfertigkeit pro,feuerkraft pro,Kommando pro. UMP Schalldämpfer,spas12, semtex,blendgra,Marathon pro,Leichtgewicht,Kommando pro. Acr,stinger oder spass12,semtex ,fingerferigkeit pro,feuerkraft pro,Kommando pro

Frage gestellt am 12. März 2010 um 20:56 von nicolas10

8 Antworten

die mit der m4a1 finde ich eigentlich perfekt, ich würde die nur eventuell durch die scar ersetzen und bei der spas würd ich nen griff dranmachen

Antwort #1, 12. März 2010 um 21:14 von Aithir

Und Plünderer würd ich nehmen sonst haste ja fast keine Muni.

Und bei der Scar-H würd ich Schalldämpfer oder Durchschlag.

Und natürlich kommt es darauf an was du spielst SuZ oder TDM oder ..

Antwort #2, 12. März 2010 um 22:10 von _ALLSTAR_

also die sin gut aber pumpen wie spas oder stringer sin nur wat für noobs. weil die sau ungerecht gemacht sin. wie arm muss man sein wenn man ohne pumpen keine kills macht.

Antwort #3, 13. März 2010 um 10:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
NEIN, Spas is keine noobwaffe, wenn man mit modell 1887 akimbo rumläuft ist noobig. Herzschlagsensor ist für noobs und granatwerfer auch! und mit St(r! haha)inger kann man keine Leute abschiessen.

Antwort #4, 13. März 2010 um 10:35 von janx

Nein keine Shotgun ist eine Noobwaffe, eigentlich ist nur der Herzschlagsensor unfair aber dafür kann man ja ninja nehmen.

Antwort #5, 13. März 2010 um 12:03 von gelöschter User

hast uch keine ahnung. du gibst mit der spas nen one shot aus guten 10 m entfernung im echten leben UNMÖGLISCH und alle egal ob spas, model 1887, ranger oder sonst eine sind nur für noobs weil wenn man uf maps wie scrabyard oder so zockt kann man so gut sein wie man will man is zu 80 % tod wenn man in nahkampf mit pumpe verwickelt wird also laber keine scheiße.

außerdem herzschlager is net für noobs der is nur scheiße man verlässt sich nur uf den un man achtet uf gar nix mehr muss nur ein penner ninja haben. grantenwerfer naja also uf maps wie rust sicher fies un nur für noobs aber uf maps wie wasteland drück ich noch ma beide augen zu.

un noch was lach net so dreckig weil ich stinger mit r geschrieben hab du gehöhrst nämlich genau zu der sorte die denken im real life würde es auch ne aug hbar geben und ne scar- h heißen aber net so! sie heißen in wirklich keit
STAY HBAR und nur SCAR. also halt dich aus sachen raus vondenen du keine ahnung hast.

ps: wenn du denkst pumpen wärn für pros, tust du mir leid.

Antwort #6, 13. März 2010 um 12:17 von gelöschter User

ok, eddy.

Antwort #7, 13. März 2010 um 18:30 von janx

@seba234
Die heißt echt Scar-h und die andere heißt Steyr Aug und nicht "STAY". Also ich finde das du ziemlich viel Scheiße laberst ...

Antwort #8, 13. März 2010 um 19:44 von Toon-Link50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)