gibt es ein zweiter teil? (Dragon Age)

Hallo leute habe mal so eine frage?
Das Spiel war spitze und hat mir auch spass gemacht zu spielen.
Jetzt komme ich zu meine fage gibt es davon euch noch ein zweiter Teil wenn ja wie heist er und wann kommt er raus für den PC?

Hoffe das einer raus kommt das ich ihnauch spielen kann.

Frage gestellt am 12. März 2010 um 21:17 von akolk

9 Antworten

diesen märz kommt noch ein addon, welches ich mir auf jeden fall kaufen werde...


ein 2. teil ist geplant, jedoch weiß noch niemand wann dieser erscheinen wird...

Antwort #1, 12. März 2010 um 22:56 von -zero

ist das spiel addon das gleiche wie DAO?
sobald der zweite Teil drausen ist werde ich ihn mir holen.

Antwort #2, 13. März 2010 um 00:50 von akolk

nein im addon kannst du in eune neue welt reisen und bekommst neue gefährten neue talente/zauber usw. ...

Antwort #3, 13. März 2010 um 12:30 von -zero

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hat aber mit DAO fast das gleich zu tun oder?

Antwort #4, 13. März 2010 um 12:57 von akolk

ja ...
der zweite teil wird aber auch nich großartig anders glaub ich ...

Antwort #5, 13. März 2010 um 14:18 von -zero

wir warten es einfach ab wie der wird

Antwort #6, 14. März 2010 um 11:13 von akolk

1. Februar 2011 kommt der zweite soweit ich weiß:
ACHTUNG: Insider-Information!

Antwort #7, 16. März 2010 um 16:09 von koko25

Naja "Insider-Information" würd ich es nicht nennen^^.
In der Addon-Box in Amerika lag ein Flyer bei, der einen Blutdrachen zeigte über dem das Datum 01.02.11 stand, dass ist sehr wahrscheinlich da in Amerika Spiele meist an einem Donnerstag veröffentlicht werden.

In dem Addon(welches seit heute draußen ist) geht es darum, dass sich die Dunkle Brut nach dem Tod des Erzdämons trozdem nicht groß verzieht und noch Dörfer überfällt und man selbst soll rausfinden, worin der Antrieb der dunklen Brut ist.
MfG Krahtal

Antwort #8, 18. März 2010 um 16:44 von Krahtal

@Krahtal: Macht es dir eigentlich Spaß mir zu widersprechen?
Hier wusste es doch keiner und ich hatte es in der Community gelesen. Also warum musst du sowas schreiben?
Nur zur Info: Dieses Addon von dem du schreibst ist total hammer!
Habs direkt beim Release angespielt und es ist sehr gut. Nur schade dass man mit seinen neuen Gefährten nicht so interagieren kann, wie früher, aber im großen und ganzen ist es eine interessante Erweiterung

Antwort #9, 20. März 2010 um 23:23 von koko25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)