wie kill ich am besten (Crossfire)

ich hab gestern gegen meinen kumpel auf ship gespielt und total verkackt. ich kam aus der base bin 50m gelaufen und: FATZ headshot das nächste mal das selbe. einmal ich komm um die ecke gesprungen und das gleiche nochmal. meine frage also wie überrasche ich ihn auf ship am besten, wie sollte ich vorgehen wenn ich um die ecke komme sollte ich springen und dann hocke gehen oda langsam gehen und dann hocke wenn ich ihn sehe oda was wäre noch eine möglichkeit? schnell antworten bitte (ich will ihn voll fertig machen:D)<--- falls er das liest XD

Frage gestellt am 12. März 2010 um 21:36 von siesta94

3 Antworten

du gibst ihm n headshot^^

PS: wenn er gut zielt dan ist es dumm nochmal an die gleiche stelle zu laufen wo er dir davor vom weiten n headi gegeben hat!

Antwort #1, 12. März 2010 um 21:56 von Yo-men_Eight

geh beim gegner auf die plattform die links von dir ist ( hoffe du weist welche). du musst an die kistte davor gehen und w+s gedruekt halten , dann die ganze zeit springen und in die hocke gehen bis du oben bist.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:19 von hihik

Beim schiff gibs doch so einen flur wo man überraschungs attacken machen kann...
wirf eine smoke in den flur geh durch spring auf die kiste dann auf die andere dann ist da ein offener contaier da kannst du rein dsann ducken am besten mit präzisonsgewehr dann genau zielen und schiessen wenn er dich gesehen hat dann gehst du nächstes mal aussen lang weil dann erwartet er dich durch den flur so mach ich das immer

Antwort #3, 25. März 2010 um 12:49 von BeatB0xer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)