Wie kann ich missionen auswählen ? (Silent Hunter 5)

Hallo Leute ich habe mir silent hunter 5 geholt und aber die erste mission gespielt aber jetzt komme ich nicht weiter ich stecke im hafen Kiel fest denn ich weiß nicht wie ich die nächste mission auswählen kann

Bitte hilft mir schnell
Schonmal Danke an alle

MFG Micha

Frage gestellt am 12. März 2010 um 21:36 von Rhein88Gamer

11 Antworten

Hallo, ich stecke in der 2.Mission fest mmm... Naja, die zweite Mission startet man, indem man mit den 2 Kollegen spricht, diese sind so orangefarben markiert. Also in Bootsrichtung, rechts ca. in der Mitten.
tschau Jörg

Antwort #1, 13. März 2010 um 17:10 von seatv5

Probier ich gleich ma aus danke Jörg

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:35 von Rhein88Gamer

hallo
ich habe auch das problem nur das ich nicht weiß wie ich die missionen annehmen soll
der eine Kaptin bespricht mit mir den einsatz doch dan kommt kein symbol mit annehmen oder ähnliches
ich kan dan nur noch die feindfahrt ohne mission starten
Was soll ich tun?
Mfg Robert

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:26 von Robert31

Hallo Robert

Ich habe genau das gleiche leider hat mir jörg rat nicht viel gebracht aber trotzdem danke ich finde einfach nicht wo ich die mission auswählen kann

Antwort #4, 16. März 2010 um 16:20 von Rhein88Gamer

da gibt es einen bug, startet die kampange noch mal neu ohne tutorial dann könnt ihr die mission anfangen

Antwort #5, 19. März 2010 um 10:36 von dirauf

also ich kann nur das tutorial wählen egal ob ich es schon gemacht habe oder nicht.

Antwort #6, 23. März 2010 um 11:26 von maximus123

Da steht nicht das die mission nicht verfügbahr ist sondern irgendetwas anderes weiß jemand was ich machen muss?

Antwort #7, 23. März 2010 um 12:34 von maximus123

ja genau wen ich neu anfangen will muss ich den totural neu machen

Antwort #8, 28. März 2010 um 00:00 von Robert31

Ich habe, wie schon geschrieben, mit beiden Personen am rechten Rand (Fahrtrichtung) gesprochen und dann bin ich in Höhe Turm gegangen, da steht noch einer oben mit einer gelben Sprechblase, den ausgewählt und dann ging es los. Schaut mal ob es klappt.

Antwort #9, 28. März 2010 um 07:31 von seatv5

Hallo,
ich habe soeben herausgefunden,das ihr einfach nochmal die einsatzbesprechung machen und dann nach richtung England gucken.
Dann ist da so ein eisernes Kreuz,dass anklicken und da erscheinen 2 u-boot symbole.Diese anklicken und auf mission erfragen klicken.

MFG Robin

Antwort #10, 26. November 2012 um 13:34 von derzocker2000

Hallo Ich weis jetzt nicht ob das noch einer liest oder nicht...
Aber habe mir zum Zeitvertreib das SH 5 Gold Edition gekauft, habe die Tutorial Mission gemacht die 100.000 Tonnen Frachter Versenken und die 50 Tausend Tonnen Frachter Mission gemacht, die Dritte habe Ich leider Verschlafen.
So nun bin Ich an dem Punkt wo Ich keine Missionen mehr Angezeigt bekomme, Auch nicht wie oben schon beschrieben das Blaue U-Boot Symbol.
Ich weis echt nicht mehr weiter.
Wenn das problem schon jemand in den Griff bekommen hat wäre gut.

Gruß

Antwort #11, 12. November 2015 um 13:21 von Alkatraz73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Letzte Fragen zu Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)