Bitte! (Sims 3)

Ich will nicht schon wieder alles neu machen!
Zum 3. mal hab ich jetzt schon einen Sim erstellt und alle Fähigkeiten ausgebaut was mich bei jedem 2 Tage gekostet hat, weil ich sie alle am Ende gelöscht hab weil mir etwas nicht passte. Jetzt hab ich so zu sagen "den perfekten Sim" erstellt.. jaha für mich perfekt, bis auf eins. Die Stimme.
Ich baute alles unter extrem langer weile in der heimatstadt aus und schickte ihn (oder besser sie) ins Ausland. Überglücklich alles ENDLICH vertig zu haben doch Nachdem ich den Sim singen hörte.. *würg*

Also Frage: Kann man bei einem bereits erstellten Sim die Stimme ändern und wenn ja, wie? Weil die Kariere meines Sims is Rockstar (und auch lebenswunsch) alles erfüllt. nur dieser mangel.. nin schlimmeren könnts für mich nicht geben!

Bitte bitte hilfe!

Frage gestellt am 12. März 2010 um 22:03 von littlesakura95

2 Antworten

soweit ich weiß geht das nicht

Antwort #1, 12. März 2010 um 22:23 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Klein-A thx
is aber eh schon wieder zu spät *flenn*

Antwort #2, 12. März 2010 um 22:31 von littlesakura95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)