Wie macht der das (Jak 3)

Wie macht der das:
Ist das ein hack oder ein cheat.

Frage gestellt am 12. März 2010 um 22:15 von Geri2

21 Antworten

ist bestimmt für PC oder so

Antwort #1, 13. März 2010 um 10:59 von gelöschter User

Wenn das stimmt dann suche ich Danach.

Antwort #2, 13. März 2010 um 11:12 von Geri2

jak3 gibts nich für pc. vermutlich hat er mit AR oder so gecheatet.

Antwort #3, 13. März 2010 um 16:48 von Chrys8

ich schätz entweder mit AR oder überhaupt ein Fake

Antwort #4, 28. März 2010 um 17:54 von ZoCkeriin_DeLuxxe

das isch ein fettes fake , so etwas gibts doch garnicht.das isch ne verarshung , ganz sicher

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 19:31 von the_daxter_ultimatum

So was ähnliches (ich habe ähnlich gesagt) hatte mein kollege seine CD war schon sehr verkratzt und so und dann gab es einen Spielfehler... Also mit dem auto wo man zum tempel muss glaube das heisst dünenspringer oder so konnte er unendlich hoch springen bis er irgendwann aussteigt und dann fällt er erst ist irgendwie zimlich witzig..

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 21:03 von Auron

Lieber Geri2, ich muss dir leider sagen, dass deine Frage durchaus flatterhaft und unsinnig ist. Schließlich steht ein Kommentar unter dem Video, das explizit aussagt, dass die Macher der Jak-Reihe dieses Video erstellt haben. Es ist also weder ein Fake, noch ein Cheat. Zwar ist es auf Englisch, doch diese Sprache ist nicht schwer zu beherrschen.

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 18:56 von TheCleanHand

Ach ja, so könnte man es auch sagen: Dieses Video wurde nur zum Amusement hergestellt und soll damit nicht ausdrücken, dass man solche Cheats auf die Beine stellen kann. Nein, nur die Kreateur selbst kriegen so etwas komplexes hin.

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 19:01 von TheCleanHand

ich habs geschafft. man muss in irgend einen berg gehen weiß nicht genau welches (ich bin durch zufall dahin gekommen) da gibt es so ein kopf wo man normalerweise orbs kriegt. man muss sich an den kopf nähren und dreieck-Taste drücken. dan kan man die schwerkraft einstellen. ich habs auf 0 eingestellt und ich konnte mit dem rambock so wie im video fliegen und mit dem dünenspringer konnte ich unendlich hoch springen

PS: Bei jak 3 kann man alles machen

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 12:59 von the_daxter_ultimatum

Tatsächlich? Müsste ich mir genauer angucken, würde mich aber wundern.

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 13:05 von TheCleanHand

Ich glaub es befindet sich im mittleren Berg. Ich hab halt mich in Helles Jak verwandelt und hab beim gleiten ganz scnell x,x,o,x,x,o,x,x,o... Dan hatte ich keine Kraft mehr und bin abgestürtzt. Dan war ich im Felsen drin und hab den Kopf gesehen.

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 11:04 von the_daxter_ultimatum

was meinst du mit du hast den kopf gesehen? welchen kopf?

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 14:15 von ZoCkeriin_DeLuxxe

dort wo man normalerweise orbs für schwierige missionen kriegt.

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 08:42 von the_daxter_ultimatum

Wenn er von "Kopf" redet, meint er sicherlich die grauen Precursorstatuen.

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 19:22 von TheCleanHand

Pardon, Statuetten...

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 19:48 von TheCleanHand

ja genau die

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 13:34 von the_daxter_ultimatum

Muss man die statue im berg suchen oder muss mann raus gehen und bei ihr dreieck drücken?

Antwort #17, 15. Juni 2010 um 19:34 von Geri2

he wie jezt alo geri2 ich habs angeckukt und der rambock kann nur kurz turbo machen und im video war das lange...

Antwort #18, 16. Juni 2010 um 13:58 von zocker_85

Ja ich frage mich auch wie er das macht Deswegen frage ich wie man das umstellt.

Antwort #19, 16. Juni 2010 um 20:38 von Geri2

jaa... wie macht man das eigentlich

Antwort #20, 17. Juni 2010 um 13:29 von zocker_85

das video ist leider ein fake da steht :Audio wird mit lame AudioSwap geschaltet, so szop bitchin und aufhört zu fragen für Cheats oder wie man ffs thid seiner frühen Entwicklung Video so seine eigentliche Gameplay nicht: wenn ihr,s nicht verstanden habt das ist nicht das echte Spiel.

Antwort #21, 25. Juni 2010 um 20:26 von zocker_85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)